Freitag 24.04.2015: Hinteres Kreuz

Freitag 24.04.2015: Hinteres Kreuz

Voll wie immer und lauter tolle Leute im HK in Ulm. Das gefällt allen und natürlich auch Frank und Bosti. Dazu war noch DJ Rolf zu Gast bei Freunden. Was will man mehr. War einfach ein geiler Abend.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Freitag 24.04.2015: Dolce Cocktailbar
Next Samstag 25.04.2015: Dolce Cocktailbar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Donnerstag 08.02.2018: Trödler Abraham

Der Kultladen für Weiberfasching. Im Trödler in Ulm gab es am Donnerstag mal wieder eine richtig gute Faschingsparty. Läuft! Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm Telefon: 0731 – 66

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Besitos Ulm

Nirgendwo auf der Welt ist die Kunst, verführerische kleine Köstlichkeiten zu servieren, ausgeprägter als in Spanien – dem Heimatland der Tapas. Lernt im Besitos die Gastfreundlichkeit dieses sonnigen Landes kennen und

Galerie 0 Kommentare

Samstag 05.03.2016: Hinteres Kreuz

Wir wissen nicht ob es die längste Schlange der Stadt war, es war aber auf jeden Fall die längste Schlange vor dem Hinteren Kreuz in Ulm die ich seit langem

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Dolce Cocktailbar

Auch wenn unser Markus gerade in seinem wohlverdienten Urlaub ist, haben die Jungs vom Dolce alles gut im Griff. Gut im Eifer des Gefächts kann schon mal der eine oder

Galerie 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Gerberhaus Late Night

Seit neuestem gibt es jeden Freitag und Samstag die Gerberhaus Late Night mit leckeren Drinks, chilliger Musik und drei kleinen Gerichten zum Essen. Man kann zwischen Käsespätzle, Currywurst groß oder

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 17.07.2015: Trödler Abraham

Der Chef bei der Musik, die Jungs bei der Arbeit und „ich“ bei den Mädels. Gäste waren natürlich auch da und gefeiert haben sie alle. Trödler Abraham in Ulm ist

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar