Samstag 25.04.2015: Hinteres Kreuz

Samstag 25.04.2015: Hinteres Kreuz

Geile Jungs und geile Mädels brachten das HK gestern wieder zum Beben. Egal ob Jungesellenabschied oder Geburtstagsparty. Hier wird immer wild gefeiert. Dazu gibt’s auch noch günstige und leckere Drinks und das ganze wird serviert von den wirklich hübschen Mädels vom Service. Das schmeckt’s gleich doppelt so gut. Einfach ein geiler Laden in Ulm.

Zum hinteren Kreuz Ulm, Schelergasse 2, 89073 Ulm

Telefon:
Internet: www.hinteres-kreuz.de
Facebook: www.facebook.com/hinteresKreuz.de

Previous Samstag 25.04.2015: Dolce Cocktailbar
Next Eine gesunde Belegschaft ist entscheidend für wirtschaftlichen Erfolg

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Samstag 24.10.2015: Tortuga Lounge

Happy Hour und happy Stevie war mal wieder angesagt in der Tortuga Lounge in Ulm. Denn am Wochenende heißt es immer von 22:00 bis 01.00 Uhr „Happy Hour“ und das

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Mittwoch 13.05.2015: Hinteres Kreuz

Es ist immer wieder lustig wenn mir Leute von außerhalb mit reichlich Alkohol versuchen den Ulmer Standardspruch „In Ulm, um Ulm und um Ulm herum“ vorzutragen und das dann total

Heaven & Hell 0 Kommentare

Donnerstag 23.02.2017: Heaven & Hell

Weiberfasching mit DJ Piper, Thomas und dem Team vom Heaven & Hell war wieder richtig gut. Tolle Stimmung, super Musik, leckere Drinks und viele verkleidete Jecken gab’s am Donnerstag im Heaven

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 08.05.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday Matze, nachträglich noch mal alles Gute zum runden Geburtstag. War eine tolle Party und natürlich gab es wieder jede Menge Alkohol. Unsere Alex und die Jungs hinter der

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 12.08.2017: Trödler Abraham

Für manche kann der Trödler schon ganz schön anstrengend sein und dann darf man sich auch mal eine kleine Pause gönnen. Sind nicht alle so partytauglich wie das Trödler Stamm-Publikum

Galerie 0 Kommentare

Samstag 27.02.2016: Trödler Abraham

Trödler Abraham, die Kult-Kneipe in der Ulmer Altstadt. Immer wieder gut und das seit nun mehr als gefühlte 100 Jahre. Top Service und mega Partymusik! Hat echt mal wieder richtig

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar