Mega-Ärger wegen „DSDS Porn Video“ der Band COR

Skandal-Video von COR schlägt erste Wellen!

„Mega-Ärger zwischen der Band von Punk-Legende Friedemann Hinz (39, lebt auf einem Bauernhof auf Rügen) und dem DSDS-Team“ titeln in den letzten Tagen einige Zeitungen und Online-Portale zum Start der neuen DSDS-Staffel und wittern den Skandal.
Anlass für den ganzen Trubel ist das neue Video der Band COR zu Ihrem Song „Business“, der auf ihrem aktuellen Album „Lieber tot als Sklave“ (Rügencore / Cargo) erschienen ist. In dem Video stellt die Band eine Casting-Show-Szene nach, die in einer Sexorgie endet.
„Dieses Video ist abstoßend und grenzwertig – genau wie der Fakt, den es beschreibt.“, sagt Hinz selbst zum Video.
Damit widerlegt er die Kritiker aus der deutschen Presselandschaft und gibt ihnen gleichzeitig Recht: „Business“ ist eben keine kalkulierte Klick-Maschine, sondern eine offensive, brachiale und gekonnte Kritik an den Werten, die heute Kunst und Künstler definieren.
„Business soll einige Menschen reich machen, reich an Geld. Musik soll viele Menschen reich machen, reich an gutem Gefühl. Die Gnadenlosigkeit des einen erstickt den Sinn des anderen. Eine Rückbesinnung wäre sinnvoll.“, so die Band zum Video.

Album-Titel: Lieber tot als Sklave

Previous BMW Motorrad stattet Polizei in Sardiniens Hauptstadt mit 15 BMW C evolution aus
Next Mann verstirbt nach Treppensturz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 1 Kommentar

Milk and Sugar – Neue Single „Ready Or Not“

Milk & Sugar veröffentlichen nach ihrem letztjährigen Sommerhit „Canto Del Pilón“ ihre neue Single „Ready Or Not“. Damit gehen sie zu ihren Wurzeln von Funk, Soul und Disco zurück. „Ready

„Gestört UND GeiL“

Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL erhält Gold-Award für Debütsingle „Unter meiner Haut“ Das Erfurter Erfolgs-DJ Duo „Gestört aber GeiL“ haben in dieser Woche mit ihrer Debütsingle „Unter meiner Haut“

DJ POLIQUE feat. MOHOMBI – Turn Me On

DJ POLIQUE ist eine wahre Produktionsmaschine. Hatte Deutschlands erfolgreichster Urban DJ gerade erst einen Track veröffentlicht und damit im Handumdrehen die Top 10 der DJ und MTV Urban Charts gestürmt,

Musik News 0 Kommentare

Shanti Powa – Peaceful Warriors

Shanti Powa wurde 2010 als Reggae Soundsystem gegründet. Mittlerweile hat sich die Südtiroler Band zu einem 13-köpfigen Live Orchestra entwickelt. Mit 9 Instrumenten und 4 Vokalisten wird Reggae mit Rap,

Musik News 0 Kommentare

K.I.Z kündigt mit „Hurra die Welt geht unter“ ein neues Album an

„Hurra die Welt geht unter“ – so der Titel des fünften Studioalbums von K.I.Z. Die Band kündigte dieses für den 03. Juli 2015 an. In einem Trailer zum neuen Album inszenieren sich

AMOK – Hansi geht’s gut – Kinostart: 28.05.2015

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs, grandios verkörpert von Burgtheater-Schauspieler Tilo Nest. Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar