24-Jährige Autofahrerin mit über 2 Promille gestoppt

ULM: Ob die junge Dame mit ihrem Polo schon eine gewisse Vorahnung hatte, ist noch unklar; jedenfalls wählte sie auf ihrer Fahrt am frühen Samstagmorgen quer durch Ulm die Neue Straße als Wegstrecke aus und fiel hierbei nahe dem dortigen Polizeipräsidium Ulm einer Streife fast in die Arme: Bei einer Verkehrskontrolle kurz nach vier Uhr wurden bei der jungen Dame über 2 Promille Alkohol in der Atemluft festgestellt. Nach der Blutprobe und der Sicherstellung ihres Führerscheins im nahe gelegenen Polizeirevier durfte sie, nun ohne Fahrzeug, ihren Nachhauseweg fortsetzen.

Previous Überzogener Freinachts-Scherz
Next Trinkender Fahrer fällt erneut auf

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Altenstadt – Räuberischer Diebstahl

Gestern Abend gegen 21.30 Uhr holte ein 39-jähriger Mann in einer Gaststätte seine Bestellung ab. Nach der Bezahlung wägte er sich unbeobachtet und entwendete aus dem abgelegen Bedienungsgeldbeutel alle Geldscheine.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neue Acts fürs Obstwiesenfestival vorgestellt

Bis zum Obstwiesenfestival dauert es zwar noch ein Weilchen, aber die Veranstalter arbeiten natürlich auf Hochtouren am diesjährigen Festival. Für die 24. Ausgabe des „umsonst&draußen“ möchten sie hiermit die zweite Rutsche ihres Programms veröffentlichen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannte legen Feuer

Gleich zwei Mal mussten Feuerwehr und Polizei am gestrigen Samstag zu Bränden in die Ulmer Weststadt ausrücken. Gegen 17:15 Uhr brannte im Hof der Pestalozzi-Schule ein Papiercontainer. Die Feuerwehr hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Angreifer im Bus

Unbekannte haben am Donnerstag in einem Ulmer Lininebus einen Fahrgast angegriffen. Der Bus fuhr gegen 19 Uhr von der Innenstadt zum Eselsberg. Im Bus saß ein 26-Jähriger, in seiner Nähe

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Ladendiebstahl – Täterfestnahme

Am Montagnachmittag versuchte ein 28 Jahre alter Mann aus Biberach um kurz vor 17.00 Uhr in einem Elektronikgeschäft in der Glacis-Galerie in Neu-Ulm eine Spielekonsole im Wert von 400 Euro

Social News Archiv 0 Kommentare

Herbrechtingen – Lkw umgestürzt, Frau schwer verletzt

Kurz nach Mitternacht kam es am Donnerstag auf der Autobahn A7 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Lkw befuhr die Autobahn aus Richtung Würzburg kommend in Richtung Ulm. Kurz

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar