Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Sie heiraten wieder! Denn so viele Junggesellenabschiede wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und alle hatten ihren Spaß. Da wollte die eine mit unserem Marc (Türe) Walzer tanzen, doch er hatte nicht ganz die passende Augenfarbe, denn die musste die gleiche sein wie bei ihrem Zukünftigen. Also wurde kurzerhand ein Gast mit der richtigen Augenfarbe animiert und so konnte die Braut bei wirklich geringem Platz (Dolce war mal wieder richtig gut besucht) zwei ansehnliche Runden Walzer drehen. Aufgabe erfüllt 🙂

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Next Trickbetrug

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 15.12.2017: Dolce Cocktailbar

Leckere Cocktails, hübsche Mädels im Service und viele tolle Gäste gab es am Freitag wieder im Dolce in Ulm. Und wer eine richtig gute Party erleben will, der sollte die

Galerie 0 Kommentare

Freitag 19.06.2015: Zur Zill

Vom Wilden Mann zur Zill und noch viel weiter ging es gestern für einen lustigen Junggesellinenabschied. Die Damen haben es mal ordentlich krachen lassen und sahen zudem noch alle wirklich

Galerie 0 Kommentare

Mittwoch 14.06.2017: Trödler Abraham

Verstecken muss sich keiner im Trödler Abraham in Ulm. Denn in einem der geilsten Läden der Stadt darf jeder mal so richtig abrocken und Spaß haben. Trödler Abraham am Ulmer

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Freitag 06.11.2015: Hinteres Kreuz

Das geschichtsträchtige Gebäude der Gaststätte „Hinteres Kreuz“ wurde bereits im 17. Jahrhundert erbaut und rockt heute mehr den je. So auch wieder gestern. HK in Ulm eben. Zum hinteren Kreuz

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 17.03.2018: Heaven & Hell

Toll war’s am Samstag wieder beim Thomas im Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz. Heaven & Hell Ulm, Am Marktplatz 17, 89073 Ulm Telefon: 0 15 77 – 133 34

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 10.03.2018: Hinteres Kreuz

Voll und toll war’s gestern wieder im Hinteren Kreuz in Ulm. Die Altstadt rockt und nächsten Samstag geht’s mit dem HK zur Ski-Ausfahrt der besonderen Art. Wir freuen uns schon

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar