Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Samstag 02.05.2015: Dolce Cocktailbar

Sie heiraten wieder! Denn so viele Junggesellenabschiede wie gestern habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Und alle hatten ihren Spaß. Da wollte die eine mit unserem Marc (Türe) Walzer tanzen, doch er hatte nicht ganz die passende Augenfarbe, denn die musste die gleiche sein wie bei ihrem Zukünftigen. Also wurde kurzerhand ein Gast mit der richtigen Augenfarbe animiert und so konnte die Braut bei wirklich geringem Platz (Dolce war mal wieder richtig gut besucht) zwei ansehnliche Runden Walzer drehen. Aufgabe erfüllt 🙂

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Next Trickbetrug

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Trödler Abraham 0 Kommentare

Samstag 08.04.2017: Trödler Abraham

Guten Morgen meine Freunde, Samstag gab’s wieder mal eine top Party im Trödler Abraham in Ulm. Bei der 6. Ulmer BarNacht war auch der Ulmer Trödler mit dabei und sagte

Galerie 0 Kommentare

Freitag 06.11.2015: Dolce Cocktailbar

Im Dolce gibt es nicht nur donnerstags zur „Ladies Cocktail Night“ einen gewissen Frauenüberschuss, nein auch freitags kann einem das im Dolce in Ulm passieren. Ob’s an den geilen Barkeepern,

Galerie 0 Kommentare

Samstag 07.04.2018: Hinteres Kreuz

Michl die alte Wursthaut an den Plattenspielern, eines der besten Teams der Stadt hinter der Theke, eine große Schlange vor der Tür und die hübschesten Mädels der Stadt an der

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Donnerstag 01.10.2015: Hinteres Kreuz

Uni war gestern! Denn jetzt macht Studieren richtig Spaß! Denn jeden Donnerstag startet für Euch die Study Fever Party im Hinteren Kreuz in Ulm! Und hier könnt Ihr die Lernerei

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Trödler Abraham

Hier sind nun auch die Bilder vom Trödler. Marcel hat uns (Marco vom Gindele, Konne Kulisse und Co.) ein „altes“ gutes, fast vergessenes Getränk gemacht. Das „Tangente Spezi“ haut mächtig

Galerie 0 Kommentare

Donnerstag 16.06.2016: Hinteres Kreuz

Auch wenn das Deutschlandspiel gestern eher zum Einschlafen war und es eigentlich danach keinen wirklichen Grund zum Feiern gab so waren die Fußballfans im HK dank DJ Rolf, dem super

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar