Sputnik Spring Break ausverkauft

Wie auch in den vergangenen Jahren, sind knapp einen Monat vor dem Sputnik Springbreak Festival bereits alle Tickets vergriffen.

Das auf der Halbinsel Pouch bei Bitterfeld beheimatete Festival, wartet auch in diesem Jahr wieder mit einem Lineup auf, das sowohl die großen Stars der hiesigen Musiklandschaft, als auch die gesamte Bandbreite des elektronischen Genres zu bieten hat. So gesellen sich zu den Headlinern um Die Fantastischen Vier, Cro und Deichkind auch die Speerspitzen aus EDM und Elektro wie Robin Schulz, Steve Angello oder Alle Farben.

Wer rechtzeitig ein Ticket ergattern konnte, kann sich also wieder auf ein programmreiches Pfingstwochenende voll guter Musik und Partypeople freuen. Und für alle, die nicht früh genug anfangen können zu feiern, fällt der Startschuss bereits am Donnerstag zum Red Bull Warm Up. Die Tickets dafür sind kostenfrei und können auf www.tixforgigs.com bestellt werden, wobei diese nur in Verbindung mit einem Festivalticket gelten.

Alle weiteren Informationen rund um das Festival sind auf www.events.sputnik.de/springbreak zu finden.

Sputnik Spring Break Festival
22. – 25. Mai 2015
Halbinsel Pouch bei Bitterfeld

Previous Exklusiv-Auftritt der Kings of Leon bei Rock am See.
Next K.I.Z kündigt mit "Hurra die Welt geht unter" ein neues Album an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Gartentürchen eingetreten

Gegen 14:30 Uhr gestern Nachmittag konnte ein aufmerksamer Zeuge einen 14-Jährigen dabei beobachten, wie dieser ein Gartenzauntürchen eines Wohnhauses im Postweg in Ludwigsfeld eintrat. Hierbei entstand ein Sachschaden von ca.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dreiste Diebe im Geschäft

Wie die Beschäftigten später der Polizei berichteten, waren die beiden Männer gegen 19.40 Uhr in dem Geschäft in der Frauenstraße. Während einer das Personal ablenkte, griff der Andere in die

Social News Archiv 0 Kommentare

Dreijähriger Autofahrer beschädigt zwei Pkw und eine Zapfsäule

TÜRKHEIM: Am Sonntagabend nutzte ein dreijähriger Unterallgäuer die Gunst der Stunde, als er sich kurzfristig alleine im Pkw an der Rastanlage Kneippland befand und kletterte vom Rücksitz auf den Fahrersitz.

Social News Archiv 0 Kommentare

Süßen – Geschwindigkeitskontrolle erfasst auch Sattelzüge

Von 100 kontrollierten Fahrzeugen mussten am Montag zehn beanstandet werden. Alle Fahrzeugführer wurden angehalten und kontrolliert. Bei der dreistündigen Kontrolle am Ausbauende der B 10 bei Süßen, die gegen 11.30

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Im Rausch Auto gestohlen

Festgenommen wurde ein Mann, der am Donnerstag in Ulm mit einem gestohlenen Wagen einen Unfall verursachte. Den dunkelblauen Mercedes schnappte sich der 32-Jährigen am Vormittag. Kurz nach 9 Uhr hatte

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Trickdiebstahl durch Bettlerin

Opfer einer Trickdiebin wurde eine Frau aus Thannhausen in der Nähe des Krumbacher Wochenmarktes am vergangenen Freitag. Die Geschädigte gab einer Bettlerin eine Spende. Die Bettlerin nutzte die Hilfsbereitschaft jedoch

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar