Culcha Candela veröffentlichen neues Album „Candelistan“ im Spätsommer

Culcha Candela veröffentlichen neues Album „Candelistan“ im Spätsommer

Don´t call it a comeback. Aber jetzt, nach zwei Jahren Pause und der bevorstehenden Rückkehr ins mediale Rampenlicht wird einem erst richtig klar, wie sehr man sich an die Präsenz der Hitmaschine Culcha Candela gewöhnt hatte. Und dass sie uns gefehlt haben, diese gut gemachten, locker aus dem Ärmel geschüttelten Ohrwürmer.

Eines ist sicher: Wenn im Spätsommer mit  „Candelistan“ das langerwartete, sechste Studioalbum von Culcha Candela veröffentlicht wird, darf man sich auf ein echtes Hit-Dauerfeuer gefasst machen.

Als Warm-Up hat die Band nun den Videoclip zu „La Noche Entera“ ins Netz gestellt: Kompromisslos pumpender Clubsound mit brachialem Druck und Latin-Temperament, dazu abgeklärte Flows auf Spanisch, Englisch und Deutsch. Futter für Boomboxen und hart getunte Autoanlagen gleichermaßen. Culcha Candela machen sofort klar, wohin die Reise geht: mit Vollgas Richtung Zukunft!

www.culchacandela.de

Previous Ab ins Wasser - Donaufreibad öffnet am 13. Mai
Next Porsche Car Connect für Apple Watch

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

Enissa Amani ausverkauft – Ersatztermin!

Die Veranstaltung am 25.06.15 (20:00 Uhr) ist bereits ausverkauft, aber es gibt schon einen neuen Termin mit Enissa Amani in Ulm: 07.04.16 (20:00 Uhr) Enissa Amani „Preview: Zwischen Chanel und

Musik News 0 Kommentare

My Favourite Freaks – Concept 03

Nach zwei exzellenten Auflagen (u.a. Hemanez, Saytek, Macromism) eröffnet die „Concept“-Reihe des Labels My Favourite Freaks mit Compilation Numero Tres die zweite Hälfte seines Programms, das sich den Schattierungen von

Freitag erscheint ARMIN VAN BUURENs neues Album EMBRACE

Fünf Mal in Folge wurde Armin van Buuren vom renommierten britischen Magazin DJ MAG zum „Best DJ In The World“ gewählt. Er ist damit der einzige DJ in der Geschichte,

Musik News 0 Kommentare

Ramon Tapia – Split Second EP

Neben der in heißen Phase rotierenden „Concept“-Reihe hat man im Hause My Favourite Freaks Music dieser Tage auch noch Zeit für einen Solo-Push des von Ramon Tapia. Der Sohn eines

AMOK – Hansi geht’s gut – Kinostart: 28.05.2015

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs, grandios verkörpert von Burgtheater-Schauspieler Tilo Nest. Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit.

Musik News 0 Kommentare

Remcord – Vula EP

Wie kombiniert man eigentlich Groove und leichte Darkness zu einem stimmigen Ganzen? Der Franzose Remcord weiß es ganz genau und stellt dies auf seiner “Vula EP“ anschaulich unter Beweis. Arschwackelnder

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar