Bedrohung mit Messer

Zu einer Bedrohung mit Messer kam es am gestrigen Sonntagabend in einem Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet von Weißenhorn.

WEIßENHORN: Ein 57-jähriger Mann aus Ulm war gegen 20.15 Uhr bei seiner ehemaligen Lebensgefährtin in Weißenhorn erschienen. Der Mann drang gewaltsam mit einem Küchenmesser bewaffnet in die Wohnung seiner 52-jährigen Ex-Freundin ein und bedrängte diese.

Ein 24-jähriger Nachbar, der auf den Streit aufmerksam geworden war, lief dann in die Wohnung, um der Frau zu helfen. Hier entwickelte sich ein Handgemenge, bei dem der junge Mann eine Prellung am Auge und ein Schnittverletzung an der Hand erlitt. Die darauffolgenden Angriffe des 57-jährigen Mannes gegen die 52-Jährige und ihren mittlerweile herbeigeeilten 23-jährigen Sohn konnten allesamt abgewehrt werden, so dass keine weiteren Personen zu Schaden kamen.

Der flüchtende und alkoholisierte Tatverdächtige wurde im Rahmen der polizeilichen Fahndung in einem Taxi auf der B28 angehalten und festgenommen. Dabei wurde auch die Tatwaffe sichergestellt. Der 24-jährige Nachbar konnte nach einer ambulanten Versorgung das Krankenhaus wieder verlassen. Die Ermittlungen der Polizei Weißenhorn dauern an.

Previous Dummer Scherz nach Abweisung an Festzelt
Next Spektakuläre Stunts, atemberaubender Thrill - MISSION:IMPOSSIBLE - ROGUE NATION ab 6. August im Kino!

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ummendorf – 30-Jähriger in Haft – Die Polizei hat den Einbruch in eine Ummendorfer Arztpraxis aufgeklärt

Die Tat wurde im September in der Biberacher Straße verübt. Der zunächst unbekannte Täter brach ein Fenster auf, durchsuchte die Praxis und entwendete einen kleinen Geldbetrag. In keiner Relation zur

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Körperverletzung

Am Sonntag, 10.07.2016, gg. 03.30 Uhr, kam es in der Brühlstraße zu einer handfesten Auseinandersetzung. Zu diesem Zeitpunkt liefen eine Gruppe aus 3 Männern und einer Frau auf der Fahrbahn.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schlafende Autobesitzerin wird angefahren

Mit der Anwesenheit einer Autofahrerin hatte ein Unfallverursacher am Sonntag in Ulm nicht gerechnet. Eine 35-jährige Besitzerin eines Ford Transit schlief am Sonntagmorgen in ihrem Auto. Gegen 10.45 Uhr wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Gleitschirmflieger verletzt

Unsanft gelandet ist ein 47-Jähriger am Freitag in Ulm Kurz vor 16 Uhr beobachteten Zeugen, wie der Gleitschirm schnell an Höhe verlor. Schließlich stürzte der Pilot zu Boden. Die Zeugen

Social News Archiv 0 Kommentare

Frauen geschlagen

MEMMINGEN: In der Nacht auf Samstag gegen 01:30 Uhr warteten zwei 18-jährige Freundinnen in der Innenstadt von Memmingen auf ein Taxi. Den beiden Frauen näherten sich dann zwei ihnen unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Schlagring bei Personenkontrolle mitgeführt

Am Samstagabend (31.10.2015) kontrollierten Beamte der Polizeiinspektion Weißenhorn im Stadtpark in Weißenhorn zwei Personen, 20 und 17 Jahre alt. Im Laufe der Kontrolle sagte der 20-jährige auf Türkisch zu seinem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar