Spektakuläre Stunts, atemberaubender Thrill – MISSION:IMPOSSIBLE – ROGUE NATION ab 6. August im Kino!

Nach dem raffiniert inszenierten vierten Teil MISSION: IMPOSSIBLE – PHANTOM PROTOKOLL, der weltweit fast 700 Millionen Dollar einspielte und zu Tom Cruises erfolgreichstem Film in seiner legendären Filmkarriere wurde, suchte sich der Megastar für MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION jetzt Unterstützung bei Regisseur Christopher McQuarrie. Mit der nun vierten Zusammenarbeit des Dreamteams setzt der fünfte Teil des spektakulären Action-Thrillers neue Maßstäbe und liefert einen Blockbuster, der Unmengen Adrenalin freisetzen und den Zuschauern den Atem nehmen wird – ein Film wie eine Zündschnur!

Zum Inhalt:

Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen?

Niemals war der Einsatz so hoch, die Action so explosiv: exotische Schauplätze, imposante Hightech-Gadgets und die legendären Stunts von Tom Cruise, die in die Kinogeschichte eingehen werden, treiben in MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION garantiert den Adrenalinspiegel auf die Spitze! Erneut läuft Cruise in seiner Paraderolle zu Höchstform auf und führt gewohnt souverän ein erstklassiges Agententeam an: Simon Pegg („Hot Fuzz“, „Star Trek“-Franchise) als humorvoller Technik-Nerd Benji Dunn, dessen gewitzte Einlagen für viel Spaß sorgen, Action-Star Jeremy Renner („Avengers: Age of Ultron“, „American Hustle“) als Agent William Brandt sowie Kultschauspieler Ving Rhames („Pulp Fiction“, „Mission: Impossible“-Franchise) als Computerexperte Luther Stickell. Neu hinzu stoßen der charismatische Alec Baldwin („Still Alice – Mein Leben ohne Gestern“, „Blue Jasmine“) in der Rolle des Regierungsbeauftragten sowie der begnadete britische Schauspieler Sean Harris („Prometheus“, „Harry Brown“) als gefährlicher Gegenspieler. Die wunderbare Schwedin Rebecca Ferguson („The White Queen“, „Hercules“) bringt als mysteriöse Agentin Ilsa Faust einen Hauch Geheimnis mit und rundet den brillanten Cast ab. Inszeniert wird der schweißtreibende Blockbuster von Ausnahmeregisseur Christopher McQuarrie und ist somit nach JACK REACHER, OPERATION WALKÜRE – DAS STAUFFENBERG ATTENTAT und EDGE OF TOMORROW die vierte Zusammenarbeit des unvergleichlichen Erfolgsduos.

MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION, das gigantischste Popcornkino-Event des Jahres mit augenzwinkerndem Humor, atemberaubenden Stunts und Cruise’scher Coolness kehrt am 6. August 2015 endlich wieder auf die große Leinwand zurück. Selbst James Bond sollte sich schon mal warm anziehen!

www.MissionImpossible-Film.de
www.facebook.com/MissionImpossible.DE

REGIE Christopher McQuarrie
DREHBUCH Christopher McQuarrie
DARSTELLER Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Alec Baldwin, Rebecca Ferguson, Ving Rhames, Sean Harris, America Olivo u.a.
PRODUZENTEN Tom Cruise, J.J. Abrams, Bryan Burk

© Bild: Christian Black

Previous Bedrohung mit Messer
Next Paul Kalkbrenner veröffentlicht am 07. August sein neues Album "7"

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Wirtz Tourdaten für 2018 und neues Studioalbum am 17.11.17

Album VÖ: 17.11.17 durch WIRTZMUSIK/Tonpool als CD-Digipak/Deluxe Box (CD + DVD + 2 CD „Live in Bochum“)/Download) www.wirtzmusik.de „Was dieses Album für uns so besonders macht? Alles, was wir zu

AMOK – Hansi geht’s gut – Kinostart: 28.05.2015

Am Berlin-Charlottenburger Shakespeare-Platz lebt Lorenz Fuchs, grandios verkörpert von Burgtheater-Schauspieler Tilo Nest. Früh am Morgen schweift sein Blick über das Häusermeer in Richtung Funkturm. Frühstück, der alltägliche Weg zur Arbeit.

Musik News 0 Kommentare

SDP charten auf Platz 2 mit „Zurück in die Zukunst“

Zurück in die Zukunst – VÖ 22.5.2015 bei Berliner Plattenbau / Chapter One / Universal. Die Welt ist im Wandel. Wir schreiben das Sternjahr 2.o15,5, mehr als ein Jahr nach

Marvel-Abenteuer ANT-MAN

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss

Musik News 1 Kommentar

Stefan Dettl veröffentlicht „Soultrain“ – Livepremiere am 19.03. in der Münchner Muffathalle

„In New York oder New Orleans in einem kleinen Soulclub zu spielen – und nicht rauszufliegen, das wäre das Ziel“, sagt Stefan Dettl. New York? New Orleans? Ist das nicht

Musik News 1 Kommentar

Lost Frequencies feat. Sandro Cavazzo – „Beautiful Life“

Nach den weltweiten Erfolgen von „Are You With Me“ und „Realtiy“ präsentiert Lost Frequencies, alias Felix de Laet, seine neue Single „Beautiful Life“. Der Song ist auch gleichzeitig der Vorbote

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar