Erstes Elektro-Festival im Freiburger Strandbad

Erstes Elektro-Festival im Freiburger Strandbad

Am 19. September wird sich zum ersten Mal das Freiburger Strandbad vom beliebten Badeort zum elektrisierenden Tanzmusik-Festival wandeln. Ab 11.00 Uhr morgens öffnet es seine Pforten für alle Freunde elektronischer Klangwellen.

Auf zwei Bühnen werden ab 13.00 Uhr nationale und internationale DJs mit besten Beats und Sounds bis 22.00 Uhr die Tanzfreudigen beglücken. Die Hauptbühne Towerstage ist eine speziell für das FREISCHWIMMER konzipierte und angefertigte dreieckige DJ-Kanzel. Das Pult ist von LED-Wänden eingefasst und bietet somit ein optisches Erlebnis.

Bisher bestätigt sind Fritz Kalkbrenner, Modeselektor DJ Set, Henrik Schwarz, Mano Le Tough, 2Raumwohnung DJ Set, HVOB, Chopstick & Johnjon, Peter Kruder und Rainer Trüby. Alles Garanten für eine euphorisierte Tanzmenge.
Zwischendurch steht einem Sprung ins erfrischende Nass nichts im Wege und die Badewiesen bieten ausreichend Platz zum Chillen. Bei der Auswahl der Essensstände wird zudem auf eine hochwertige Auswahl geachtet und auch vegetarische und vegane Speisen werden im Angebot sein.

Einen Tag Sonnentanzen, Wasserspringen, Wiesenliegen bei besten elektronischen Klängen. Schwimmt mit!

Merken: Aftershow-Party in der Passage 46.

Tickets gibt’s hier.

Previous Grillkohle setzt Garagendächer in Brand
Next Die neue BMW 3er Limousine. Der neue BMW 3er Touring.

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

GALANTIS Album „Pharmacy“ (VÖ: 08. Juni 2015)

Am 05.06. veröffentlichen Galantis ihr Debütalbum Pharmacy über Big Beat/Atlantic Records. Damit verwirklicht das Duo um Christian Karlsson und Linus Eklöw seine Vision einer auf versiertes Songwriting bauenden, modernen Dance-Musik:

Mocky veröffentlicht Musikvideo und neues Album mit Gästen wie Feist, Gonzales, Kelela

Er war einer von diesen umtriebigen, fast schon hyperaktiven Exilkanadiern in Berlin, hat sich als Produzent, Songschreiber und Multiinstrumentalist nicht nur mit seinen drei bis dato veröffentlichten Soloalben einen Namen

Musik News 0 Kommentare

DJ POLIQUE feat. MOHOMBI – Turn Me On

DJ POLIQUE ist eine wahre Produktionsmaschine. Hatte Deutschlands erfolgreichster Urban DJ gerade erst einen Track veröffentlicht und damit im Handumdrehen die Top 10 der DJ und MTV Urban Charts gestürmt,

Musik News 0 Kommentare

Agent! – Can You Dig It

Schon nach den ersten Takten hört man die HipHop Vergangenheit des mittlerweile global bekannten DJs namens Agent! heraus. Mittlerweile steht der in Berlin lebende DJ jedoch für unterschiedliche Spielarten der

Musik News 0 Kommentare

BigCityBeats und Hardwell erleuchten den Hockenheimring

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME und Hardwell verschmelzen zu einer der größten Energien der elektronischen Musikszene! Im April 2013 startete Hardwell sein bis dahin ehrgeizigstes Projekt, als er das Konzept

Musik News 0 Kommentare

Ramiro Lopez – Botannical EP

Nachdem Ramiro Lopez im März mit seiner „Apt 13“-EP sein Jahr 2016 ordentlich eingeläutet hat, legt er nun mit seinem neuesten Streich nach. Die EP „Botannical“ besteht wieder aus 2

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar