Fahrenden Pkw mit Weinflaschen beworfen

SENDEN: Als am Donnerstagabend (07.05.2015) gegen 21.35 ein Pkw auf der Hauptstraße in Richtung Stadtmitte fuhr, hörte der Fahrer plötzlich einen lauten Krach. Er stellte dann fest, dass die hintere rechte Seitenscheibe seines Pkw geborsten war. Da sich auf der Fahrbahn unzählige Glassplitter und auch Etiketten von Wein fanden, wird vermutet, dass eine oder mehrere Weinflaschen gegen den fahrenden Pkw geworfen worden waren. Am Fahrzeug ist Sachschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro entstanden, da auch ein Kotflügel eine Delle erlitten hatte. Der Werfer der Weinflasche wurde vor Ort nicht festgestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.
Wer in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht hat, oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden; Telefon: 07309/ 96550.

Previous Freitag 08.05.2015: Hinteres Kreuz
Next Körperverletzung am Petrusplatz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Beziehungsstreit – Mann durch Messerstiche verletzt

Am Dienstagabend kam es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses im Schuhmacherring zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau. Ein 24-jähriger Mann war zu Besuch bei der 32 Jahre

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Nach Verkehrskontrolle ins Gefängnis

Am Montag, den 16.05.2016, gegen 03:30 Uhr, wurde ein 35-jähriger Autofahrer in der Memminger Straße in Neu-Ulm einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Im Verlauf der Überprüfung konnten die Beamten der Polizeiinspektion

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Versuchter Raubüberfall in der Poststraße

Am Freitag, gegen 13.00 Uhr, wurde ein Passant von 2 Männern in eine Ecke gezogen und nach Wertsachen abgetastet. Hierbei wurde er auch beleidigt und geschlagen. Als ein anderer Passant

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Streitigkeit in Spielothek

Am Freitagabend, 28.04.2017, wurde die Polizei Mindelheim zu einer Streitigkeit in eine Mindelheimer Spielothek gerufen. Ein 21-jähriger eritreischer Asylbewerber kam betrunken in die Spielothek. Aufgrund seines betrunkenen Zustandes wurde er

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Nach Unfall schwer verletzt in Klinik eingeliefert

Ein 33-jähriger Peugeot-Lenker befuhr am Samstagfrüh kurz nach 07.00 Uhr die Christianstraße in der Heidenheimer Innenstadt und wollte die Kreuzung zur Bahnhofstraße geradeaus weiter passieren. Die dortigen Ampeln waren noch

Social News Archiv 1 Kommentar

Ulm – Fußgänger angefahren und schwer verletzt

Am vergangenen Freitagmorgen (27.11.15) gegen 09.00 Uhr ereignete sich in Ulm an der Zufahrt der Blaubeurer Straße zum Parkplatz eines Möbelhauses ein Verkehrsunfall, der schlimme Folgen nach sich zog. Der

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar