Freitag 08.05.2015: Dolce Cocktailbar

Freitag 08.05.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday Matze, nachträglich noch mal alles Gute zum runden Geburtstag. War eine tolle Party und natürlich gab es wieder jede Menge Alkohol. Unsere Alex und die Jungs hinter der Bar hatten ordentlich was zu tun. Aber auch die anderen Gäste im Dolce hatten ihren Spaß und als Cocktail des Monats gibt’s im Mai den leckeren Mai Tai für schmale 6,50. Der haut rein 🙂

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Die neue BMW 3er Limousine. Der neue BMW 3er Touring.
Next Der neue MINI John Cooper Works

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 13.01.2018: Heaven & Hell

Wie immer freundliches Personal, gute Stimmung, bunt gemischte Musik, leckere Drinks und was man sonst noch so alles für einen gelungenen Abend in der Ulmer Altstadt braucht. Läuft! Heaven &

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 08.05.2015: Trödler Abraham

Starke Frauen gab es gestern im Trödler Abraham in Ulm. Anja und ihre beste Freundin zeigten erst den Jungs wer hier die Hosen an hat und machten dann unter sich

Galerie 0 Kommentare

Samstag 03.10.2015: Hinteres Kreuz

Auch wenn gestern keine Oktoberfestparty und keine Ü30 Party im Hinteren Kreuz war ging trotzdem so richtig die Sau ab. Aber was anderes kann man im HK in Ulm ja

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 19.11.2016: Zur Zill

Nach dem Weihnachtsmarkt in die Zill und dann die neuen leckeren Sachen von der Winterspeisenkarte, den heißen Glühwein oder die wilde Party genießen. So schön kann der Herbst/Winter sein. Zur

Trödler Abraham 0 Kommentare

Freitag 10.07.2015: Trödler Abraham

Der Trödler war nach dem Dolce der zweite Laden bei unsere recht flüssigen Kneipentour durch die Ulmer Szeneläden. Beste Musik gab’s vom Chef persönlich und Tequila vom Markus. Jedes Mal

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Donnerstag 04.02.2016: Tortuga Lounge

Stevie war für die Musik, die Panzer Knacker für die Kohle und die Mädels waren für die Drinks zuständig. Es gab also von allem was man für eine gute Party

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar