Freitag 08.05.2015: Dolce Cocktailbar

Freitag 08.05.2015: Dolce Cocktailbar

Happy Birthday Matze, nachträglich noch mal alles Gute zum runden Geburtstag. War eine tolle Party und natürlich gab es wieder jede Menge Alkohol. Unsere Alex und die Jungs hinter der Bar hatten ordentlich was zu tun. Aber auch die anderen Gäste im Dolce hatten ihren Spaß und als Cocktail des Monats gibt’s im Mai den leckeren Mai Tai für schmale 6,50. Der haut rein 🙂

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Die neue BMW 3er Limousine. Der neue BMW 3er Touring.
Next Der neue MINI John Cooper Works

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Samstag 21.11.2015: Kulisse Ulm

Vici mit Konne im Gerberhaus mit den Gästen für die etwas ruhigere Party und der Rest beim wilden Feiern in der Kulisse. Was war das wieder für eine geile Party.

Galerie 0 Kommentare

Freitag 12.06.2015: Trödler Abraham

Hier sind nun auch die Bilder vom Trödler. Marcel hat uns (Marco vom Gindele, Konne Kulisse und Co.) ein „altes“ gutes, fast vergessenes Getränk gemacht. Das „Tangente Spezi“ haut mächtig

Zur Zill 0 Kommentare

Samstag 12.09.2015: Zur Zill

Neben der neuen Internetseite (www.zur-zill.com) hat die Zill wie gewohnt so einiges für ihre Gäste zu bieten. Tolles Ambiente, coole Musik, tolle Mädels vor und hinter der Bar und dazu

Galerie 0 Kommentare

Samstag 30.05.2015: Heaven & Hell

Schön war’s gestern wieder beim Thomas im Heaven & Hell in Ulm. Neben dem HK und dem Trödler ein beliebter Treffpunkt am Ulmer Marktplatz. Treppen runter und schon ist man

Galerie 0 Kommentare

Samstag 01.08.2015: Hinteres Kreuz

Voll, voller, am vollsten – Zum hinteren Kreuz Ulm. Man war das gestern heiß, geil und voll. Der Laden natürlich, die Gäste waren erst zu später Stunde „voll“. Aber das

Galerie 0 Kommentare

Freitag 08.05.2015: Trödler Abraham

Starke Frauen gab es gestern im Trödler Abraham in Ulm. Anja und ihre beste Freundin zeigten erst den Jungs wer hier die Hosen an hat und machten dann unter sich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar