Junger Mann landet in Gewahrsamszelle

Junger Mann landet in Gewahrsamszelle

Weil ein junger Mann auf Passanten losging, musste er in Gewahrsam genommen werden.

ULM: Ein 21-Jähriger pöbelte am Samstagmorgen gegen 04.45 Uhr in der Innenstadt grundlos mehrere junge Frauen an und beleidigte sie. Als ein Zeuge den Mann ansprach, wurde er sofort körperlich attackiert. Danach setzte der Randalierer seinen Weg in Richtung Markplatz fort. Dort konnte er durch einen Passanten, der das Geschehen beobachtet hatte, bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Da sich der junge Mann auch gegenüber den Beamten völlig uneinsichtig zeigte, musste er in Gewahrsam genommen werden, um weiteres Unheil zu verhindern. Neben den Gewahrsamskosten erwartet den 21-Jährigen auch eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Previous SONDASCHULE neues Album »Schön kaputt« VÖ: 24.07.2015
Next Gefährliche Körperverletzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Salach, Eislingen – Alkohol und Drogen im Spiel

Nach kurzer Flucht stoppte die Polizei am Sonntag einen Autofahrer in Eislingen. Der 18-Jährige fiel den Polizisten kurz nach 7 Uhr in der Hohenstaufenstraße in Salach auf. Dort fuhr er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Einbruch in ein Geschäft

Diebe erbeuteten in der Nacht auf Dienstag in Ehingen Geld Die Einbrecher gingen in der Nacht auf Dienstag zu dem Geschäft in der Hauptstraße. Dort hebelten sie ein Fenster auf.

Social News Archiv 0 Kommentare

Waltenhofen – Unbekannte Bettlerin wird des Taschendiebstahls verdächtigt

Der 84-jährige Oberallgäuer befand sich am Mittwochvormittag am Parkplatz des Feneberg in Waltenhofen/Hegge. Dort wurde er von einer näher nicht bekannten Frau angebettelt. Hierbei wurde der Mann immer wieder angefasst

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener lief der Polizei vors Auto

Am Samstagmorgen, gegen 03 Uhr, torkelte ein stark betrunkener junger Mann auf der Neuen Straße. Auf Höhe der Glöcklerstraße kam er in Konflikt mit einem Streifenwagen der Polizei. Da der

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Zuerst geschlägert und den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbracht

Am Sonntag kam es um Mitternacht in einer Shisha Bar zu einem Streit zwischen zwei Männern. Einer der beiden hatte sich zuvor so verhalten, dass er mehrfach aufgefordert wurde, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Bereits 50.000 Tickets für Hurricane & Southside Festival verkauft

24. bis 26. Juni 2016, Eichenring Scheeßel und Neuhausen ob Eck Knapp eine Woche nach Bekanntgabe der ersten Künstler kann Veranstalter FKP Scorpio auf ausgezeichnete Vorverkaufszahlen für die Zwillingsfestivals Hurricane

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar