Beziehungsstreit eskaliert

Beziehungsstreit eskaliert

MEMMINGEN: Ein aufmerksamer Anwohner beobachtete am Samstag, 09.05.15, gegen 19:15 Uhr in der Buxheimer Straße in Memmingen, wie eine Frau von ihrem Lebensgefährten mit Gewalt daran gehindert wurde, die gemeinsame Wohnung zu verlassen. Mehrere Streifen der Polizeiinspektion Memmingen fanden die Frau im Flur des Hauses vor. Sie hatte deutliche Verletzungen, welche von Schlägen herrührten und brach immer wieder zusammen. Ihr Lebensgefährte, hatte sich ins Schlafzimmer zurückgezogen, wo er eingeschlafen war. Aufgrund eines übermäßigen Alkoholkonsums beider Beteiligten konnte der genaue Hintergrund des Beziehungsstreits nicht abschließend geklärt werden. Nachdem die Frau vom Rettungsdienst ins Klinikum Memmingen gebracht worden war, musste auch ihr Peiniger vom Rettungsdienst dort eingeliefert werden, weil er alkoholbedingt immer wieder in Bewusstlosigkeit fiel. Gegen 21:45 Uhr wurde die Polizeiinspektion Memmingen dann vom Klinikum verständigt, dass die Dame mit weit über drei Promille nun dasselbe verlassen habe, aber dringend behandlungsbedürftig sei. Sie wurde von einer Streife aufgegriffen und unter Gegenwehr zurückgebracht. Da sie ankündigte, zuhause jemanden umbringen zu wollen und zugleich suizidale Gedanken äußerte, wurde sie in die Obhut der Psychiatrie im Memminger Klinikum gegeben.

Previous Frau geschlagen und in Pkw gezerrt
Next Tödlich verletzter Zweiradfahrer

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auch alkoholfrei kann gefährlich sein

Abgelenkt hat eine junge Frau am Mittwoch ihr Auto bei Ulm neben die Straße gelenkt Kurz vor 16 Uhr fuhr die 19-Jährige von Böfingen in Richtung Jungingen. Unterwegs nahm sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Verdächtiges Ansprechen von Kindern

Am frühen Montagnachmittag versuchte der etwa 50 Jahre alte Fahrer eines größeren weißen VW einen 12-jährigen Jungen in sein Auto zu locken. Der Junge, der sich zum Zeitpunkt des Ansprechens

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Wettbüro überfallen

Ohne Beute flüchten musste ein Unbekannter nach einem Überfall auf ein Wettbüro in der Göppinger Innenstadt In der vergangenen Freitagnacht kurz vor 23:30 Uhr betrat ein Unbekannter das Wettbüro in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe schnell festgenommen

Die Taschen voller Beute – So endete am Mittwoch in Ulm die Flucht zweier Diebe Die beiden Männer waren gegen 19.30 Uhr in einem Geschäft in der Hirschstraße aufgefallen. Sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger verletzt Rollerfahrer

Ein 32-jähriger Mann griff am Montagabend in Ulm einen Rollerfahrer an. Der 25-jährige Rollerfahrer war gegen 17:45 Uhr in der Wielandstraße unterwegs. Nachdem er sein Fahrzeug geparkt hatte, wurde er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher bleiben draußen

In Böfingen versuchte sich ein Unbekannter an einem Bauwagen, der im Heinz-Brenner-Weg stand. Vergeblich. Auch ein Werkzeugcontainer daneben gab nicht nach. Im Haslacher Weg hebelten Einbrecher an der Tür eine

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar