Unfallflucht

Unfallflucht

WEISSENHORN: Am Freitagmittag fuhr ein 18jähriger mit seinem Pkw auf der Staatsstraße St 2019 von Biberach in Richtung Weißenhorn. Auf freier Strecke überholte er hierbei einen Lkw. Als sich beide Fahrzeuge auf gleicher Höhe befanden, scherte der Lkw plötzlich nach links aus – offenbar um seinerseits einen Motorroller zu überholen. Um eine Kollision zu verhindern wich der 18jährige mit seinem Pkw nach links aus, kam dabei auf das Bankette und streifte einen Leitpfosten. Danach konnte er sein Fahrzeug wieder auf die Fahrbahn lenken und hinter dem Lkw einscheren. Der junge Mann machte durch Lichtzeichen auf den Vorfall aufmerksam. Der Lkw-Fahrer setzte seine Fahrt allerdings unbeirrt fort. Der 18jährige notierte sich daraufhin dessen Kennzeichen und verständigte die Polizei. So konnte der 35jährige Lkw-Fahrer schnell ermittelt werden. Er hatte den Unfall offenbar überhaupt nicht bemerkt. An dem Pkw entstand ein Sachschaden von geschätzten 500 Euro.

Previous Mann mit Fahrverbot fährt bei der Polizei vor
Next Frauen geschlagen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Gesuchten Straftäter in Günzburg festgenommen

Gestern Abend kam es zwischen einem Fußgänger und Lkw in Günzburg zu einem Verkehrsunfall auf der B16, durch den der Fußgänger verletzt wurde. Wie sich herausstellte, handelte es sich dabei

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mann verletzt sich selber – Anwohnerin filmt den Tatablauf

Zunächst kam es im Bereich des Parkhauses Deutschhaus kurz nach 22.00 Uhr zu einem Streit zwischen einem Mann und Passanten. Bevor die Polizei den Streit schlichten konnte, fuhr der Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Taxifahrer von Fahrgast betrogen und bestohlen

Am Sonntag, 07.08.16, gegen 05:15 Uhr, meldete sich ein 61-jähriger Taxifahrer aus Memmingen telefonisch bei der Polizei und teilte mit, dass er soeben von einem Fahrgast um den Fahrpreis betrogen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Duo geht auf 22-Jährige los

In der Nacht zum Samstag schlugen und traten zwei Frauen in Ulm auf eine 22-Jährige ein Der Vorfall war um kurz vor 1 Uhr in der Keltergasse. Die Beteiligten kannten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber ließ Rad zurück

Nach dem Eigentümer eines Fahrrads sucht derzeit die Ulmer Kriminalpolizei Ein Räuber hatte das Rad am Neujahrsmorgen in der Nähe des Tatorts zurückgelassen. Wie berichtet, überfiel in der Frauenstraße, nahe

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb wurde rabiat

Ein 36-Jähriger hat am Mittwoch in Ulm einen Detektiv angegriffen Der Mann hielt sich gegen 16 Uhr in einem Geschäft in der Bahnhofstaße auf. Die Angestellten beobachteten ihn, wie er

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar