Verkehrsunfallflucht

Verkehrsunfallflucht

Pkw prallt ungebremst in geparktes Auto und schiebt dieses auf ein Weiteres.

ULM: Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker flüchtete am Sonntag um 04.34 Uhr von der Unfallstelle. Ersten Ermittlungen des Polizeirevieres Ulm-Mitte (Tel 0731/188-3312) zufolge bog der Lenker eines schwarzen BMW von der Straße „Örlinger Tal“ nach rechts in die Heidenheimer Straße ab. Dort prallte er nach mehreren Metern in einen geparkten Smart. Durch die Wucht des Aupfralls wurde dieser auf einen ebenfalls abgestellten Fiat geschoben. Anschließend flüchtete der BMW-Lenker in Richtung Ulm-Böfingen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mindestens 7000 Euro.

Previous Hund angefahren
Next Frau geschlagen und in Pkw gezerrt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher entkommt knapp

Schon am frühen Vormittag war ein Einbrecher am Dienstag in einer Ulmer Wohnung. Gegen 9 Uhr hatte eine 43-Jährige ihre Wohnung in der Kuhbergstraße verlassen. 45 Minuten später kam sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Exhibitionist aufgetreten

Ein bislang unbekannter Exhibitionist zeigte sich gegenüber zwei 57-und 60-jährigen Frauen am Dienstagabend am Ludwigsfelder Badesee. Er rief den beiden Frauen zu, die sich gerade im Wasser befanden und konnte

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Streit mit Schweizer Porschefahrer eskaliert

Am Abend des 18.12.2015 kam es zu einer Streitigkeit zwischen einem Porschefahrer aus der Schweiz und dem Fahrer eines Skoda. Nachdem sie sich in der verkehrsrechtlichen Angelegenheit nicht einig wurden,

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Ungebührendes Verhalten in Sparkassenvorraum

In der Nacht vom Donnerstag auf Freitag war ein Pärchen auf der Suche nach einer ungestörten Örtlichkeit. Der 57-jährige Mann und seine 27-jährige Begleiterin fanden diesen Platz in einer Bankfiliale

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Alkoholisierter Gaststättenbesucher bedroht anderen Gast mit Messer

Streifen des Geislinger Reviers mussten am frühen Samstagmorgen, 05.00 Uhr nach Kuchen in die Hauptstraße fahren. Dort gerieten zwei alkoholisierte Besucher einer Gaststäte in massiven Streit, sodass ein 38-Jähriger ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Versuchter Raub

Bereits am Samstag den 10.09.2016 wurde gegen 23:45 Uhr ein Mann auf dem Heimweg vom Memminger Stadtfest von zwei unbekannten Männern angesprochen. Diese erkundigten sich beim Geschädigten, ob er Geld

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar