30-Jähriger von Pkw angefahren

30-Jähriger von Pkw angefahren

Verursacher fährt davon und lässt Verletzten am Unfallort zurück.

SONTHEIM: Weil sein Kleintransporter einen Defekt hatte, stoppte der Fahrer am Samstag gegen 22.30 Uhr an der Hermaringer Straße in einer Bushaltestelle. Er stieg aus, um im Motorraum nach dem Defekt zu sehen. Während er dorthin ging, streifte ihn ein Richtung Ortsmitte Brenz vorbeifahrender Pkw. Der 30-Jährige kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu. Der Unfallverursacher hielt nicht an. Er soll nach Angaben des Verletzten mit einem weißen Pkw, vmtl. Ford, angeblich ein Sportwagen, unterwegs gewesen sein. Der Gestürzte wurde vom Rettungsdienst mit Verletzungen im Schulter- und Kopfbereich in eine Klinik gebracht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Sie sind unter Tel. 07321 97520 an die Verkehrspolizei erbeten.

Previous Nach Tanklasterunfall Autobahnnach Ulm gesperrt
Next Trunkenheit im Verkehr

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher ertappt

Fast gelang es einem Ulmer, am Wochenende ein Einbrecher festzunehmen. Der Ulmer hatte am Samstag gegen 7.30 Uhr Lärm gehört. Der kam aus seiner Firma in der Neuen Straße. In

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung unter Asylbewerbern

Zwei Asylbewerber gerieten gestern Mittag in ihrer Unterkunft in der Lessingstraße aus bislang noch unbekannter Ursache in Streit. Hierbei schlugen sie gegenseitig mit einem Kochtopf bzw. einem Metallrohr aufeinander ein.

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Mit Messer verletzt

Am Donnerstag vergangener Woche wurde ein 31-Jähriger schwer verletzt. Eine Frau erlitt ebenfalls Verletzungen Mehrere Jugendliche waren gegen 22 Uhr im Stadtgebiet Göppingen unterwegs. Vor einer Wirtschaft in der Bleichstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Freund war keine gute Hilfe

Eine Idee ist nicht immer so gut, wie sie zunächst scheint, weiß seit Freitag eine Ulmerin Die Frau fuhr gegen Mitternacht von Einsingen in Richtung Eggingen. Die Straße war glatt

Social News Archiv 1 Kommentar

Skoda fliegt nach Fahrfehler fast 30 Meter weit und landet auf dem Dach

Ulm: Ein Skodafahrer sorgte durch einen Verkehrsunfall im Feierabendverkehr für ordentlich Stau auf der B 10 zwischen Senden und Ulm: Er war gegen 17 Uhr von Senden her kommend in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schlägereien in der Innenstadt

Mehrere Verletzte gab es bei diversen Auseinandersetzungen in der Ulmer Innenstadt In der Nacht von Samstag auf Sonntag rückten Polizisten des Polizeireviers Ulm-Mitte zu mehreren Schlägereien aus. Gegen 02:15 Uhr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar