Alkoholisierte Frau fährt auf der Felge

Alkoholisierte Frau fährt auf der Felge

WEISSENHORN: Am frühen Sonntagmorgen (10.05.2015) wurde ein Verkehrsteilnehmer auf einen Pkw aufmerksam, der in der Innenstadt offenbar auf der Felge fuhr und dabei laute Geräusche verursachte. Nur wenige Minuten später konnte das Fahrzeug von einer Polizeistreife angehalten werden. Die Fahrzeuglenkerin, eine 45-jährige Frau, war erheblich alkoholisiert und hatte offenbar nicht bemerkt, dass ihr Reifen defekt war. Bei der Frau wurde eine Blutentnahme angeordnet – ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Previous Das i-Tüpfelchen für die Grillsaison
Next Gefährliche Körperverletzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Waldstetten – Gefährliche Körperverletzung

Am vergangenen Sonntag gegen 03.45 Uhr kam es in der Nähe des Festgeländes der sogenannten „Mammutfete“ zu einer gefährlichen Körperverletzung. Zur genannten Zeit begaben sich vier Personen nach dem Besuch

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Zwischen einem 19-jährigem afghanischen Asylanten und einem 20-jährigen Landsmann kam es am 09.01.2016, gegen 17:10 Uhr zu einer Streitigkeit im Zugang zur Parkanlage Hagenweide. Beide Personen trugen ihre Auseinandersetzung allerdings

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – 20-jähriger Lindauer wird Opfer eines Raubüberfalls

Am Freitagabend, 23. Oktober 2015, wurde ein 20-jähriger Mann in einem Stadtbus ohne gültigen Fahrschein angetroffen. Den Beamten der Polizeiinspektion Lindau, welche die Ermittlungen wegen des Verdachts der Leistungserschleichung aufnehmen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Falschmeldung zur versuchten Entführung – Urheberin des Tons ermittelt

Bei der Kemptener Polizei meldete sich zwischenzeitlich die Urherberin einer Tonnachricht, die vielfach über Whatsapp verbreitet wurde. Darin warnte die Frau vor einer versuchten Entführung; den geschilderten Vorfall gab es

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Unbekannter greift Mädchen an

Eine 15-Jährige hat am Dienstag in Ulm einen Angreifer in die Flucht geschlagen. Das Mädchen stieg gegen 19 Uhr an der Haltestelle Thüringenweg aus dem Bus. Als sie zu Fuß

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgrieden – Auseinandersetzung eskaliert

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ravensburg und des Polizeipräsidiums Ulm Die beiden aus jeweils mehreren jungen Männern bestehenden Personengruppen trafen am Freitag, gegen 23.30 Uhr, auf dem Rathausplatz in Burgrieden aufeinander.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar