Beleidigung und Kinder nass gemacht

Beleidigung und Kinder nass gemacht

SENDEN: Am Samstagabend fühlte sich ein Rentner durch zwei im Garten spielende Nachbarskinder gestört. Die beiden zehn- und 13-jährigen Kinder spielten auf einem Trampolin. Das Kinderlachen war dem 78-Jährigen zu laut, weshalb er sie aufforderte, leise zu sein. Da dies seiner Meinung nach nicht entsprechend umgesetzt wurde, griff er zu drastischeren Mitteln. Er schütterte mindestens fünfmal Wasser aus einem Eimer auf die Kinder, deren Kleidung dabei richtig durchnässt wurde. Als die Mutter zu Hilfe kam, wurde sie von ihm beleidigt. Erst die hinzugerufene Polizei konnte den Streit schlichten. Sie ermittelt nun wegen Beleidigung.

Previous Gefährliche Körperverletzung
Next GALANTIS Album "Pharmacy" (VÖ: 08. Juni 2015)

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Steinheim – Sportflugzeug bei Landung verunglückt

Gegen 12 Uhr setzte ein zweisitziges Leichtflugzeug auf dem Segelfluggelände in Steinheim am Albuch zur Landung auf. Nach derzeitigem Ermittlungsstand brach dabei das Vorderrad ab. Nicht mehr lenkbar rutschte es

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Auseinandersetzung endet im Krankenhaus

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einer Bar in der Kemptener Innenstadt zu Streitigkeiten zwischen einem männlichen Asylbewerber und weiteren Gästen. Der Mann wurde daraufhin von

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Hund verletzt – Zeugen gesucht

Bereits Donnerstagnachmittag, dem 05.01., ging ein Hundehalter mit seinem Bordermix-Rüden im Bereich der Metzelerwiese, Donaustraße/Grenzhofstraße, spazieren. Hier kam ihm eine circa 25- bis 30-jährige Frau mit einem Hund an der

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstadt – Fahranfänger auf B 19 schwer verunglückt – Zeugenaufruf

Gegen 07:35 Uhr teilt ein Verkehrsteilnehmer der Polizeieinsatzzentrale einen abgestellten Pkw, welcher offensichtlich einen Wildschutzzaun durchbrochen hatte hinter einem Lärmschutzwall an der B 19 mit. Da die Unfallörtlichkeit von der

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen-Thal – Unbekannter Autofahrer soll absichtlich Katze überfahren haben

Am Samstag, 23.01.16, konnten mehrere Personen beobachten, wie ein noch unbekannter Pkw-Fahrer in der Unteren Hauptstraße mit erhöhter Geschwindigkeit und lauter Musik in Richtung Vöhringen unterwegs war. Plötzlich habe er

Social News Archiv 0 Kommentare

Kuchen – Bremse mit Gaspedal verwechselt

Am Donnerstag verursachte eine Autofahrerin einen ungewöhnlichen Unfall in Kuchen. Wie die Polizei mitteilt, wollte die 76-Jährige in der Bahnhofstraße gegen 10.30 Uhr einparken. Dabei rammte sie mit ihrem Auto

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar