Lkw schiebt Pkw

Lkw schiebt Pkw

Leicht verletzt überstand eine Autofahrerin einen Unfall am Montag in Ulm.

ULM: Gegen 5.30 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Lkw auf der Fahrt entlang der B10 in Richtung Neu-Ulm. Auf dem Hindenburgring kam er versehentlich zu weit nach rechts. Er streifte einen Audi, der deshalb nach links gedreht wurde. Der Wagen dreht sich vor den Lkw. Der schob den Audi rund 100 Meter quer vor sich her. Die 60-Jährige im Audi musste anschließend mit ihren leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand bei dem Unfall Sachschaden von rund 3.000 Euro. Weil bis kurz vor 7 Uhr ein Fahrstreifen gesperrt war, kam es zu Behinderungen.

Previous Verletzten zurückgelassen
Next Vandalismus – Hinweise gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Häusliche Gewalt – Widerstand gegen Polizeibeamte

Am Montagabend wurden um kurz nach 18.00 Uhr Beamte der Inspektion Neu-Ulm zu einem häuslichen Streit in die Memminger Straße gerufen. Wie sich herausstellte, hatte ein 42 Jahre alter Mann

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrer verletzt Motorradfahrer und flüchtet

Der Motorradfahrer fuhr gegen 5 Uhr von der Wilhelm-Leger-Straße in den Kreisverkehr. Ein Autofahrer fuhr zur selben Zeit aus Richtung der Hans-Liebherr-Straße in den Kreisverkehr. Dort prallte der Pkw gegen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Angriff ins Krankenhaus

Rabiat wurde ein junger Mann am Montag in Ulm. Am Ende musste er ins Krankenhaus Zeugen beobachteten den Burschen kurz vor 22 Uhr in der Olgastraße. Sie sahen, wie er

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Räder und Burschen

Im Laufe des Mittwoch wurden zwei Räder aus einem Keller im Allewinder Weg gestohlen worden. Dazu hatten Unbekannte das Schloss zu dem Raum aufgebrochen. Das Polizeirevier Ulm-West nahm die Ermittlungen

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Sexualdelikt angezeigt – Ermittlungen

Die Staatsanwaltschaft Kempten und die Kripo Kempten ermitteln derzeit wegen des Verdachts eines Sexualdelikts am vergangenen Faschingsdienstag. Am Abend des 9. Februar 2016 lernte eine 18-jährige Frau in einer Bar

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Verletzte bei Auseinandersetzung zwischen Hunden

Gestern Nachmittag gingen eine 76-Jährige und ein 73-Jähriger in der Immelmannstraße mit zwei Zwergpudeln spazieren. Beide Hunde waren angeleint. Dort trafen sie auf einen 36-Jährigen, der einen Schäferhund ausführte. Dieser

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar