Lkw schiebt Pkw

Lkw schiebt Pkw

Leicht verletzt überstand eine Autofahrerin einen Unfall am Montag in Ulm.

ULM: Gegen 5.30 Uhr war ein 23-Jähriger mit seinem Lkw auf der Fahrt entlang der B10 in Richtung Neu-Ulm. Auf dem Hindenburgring kam er versehentlich zu weit nach rechts. Er streifte einen Audi, der deshalb nach links gedreht wurde. Der Wagen dreht sich vor den Lkw. Der schob den Audi rund 100 Meter quer vor sich her. Die 60-Jährige im Audi musste anschließend mit ihren leichten Verletzungen zur Behandlung ins Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, entstand bei dem Unfall Sachschaden von rund 3.000 Euro. Weil bis kurz vor 7 Uhr ein Fahrstreifen gesperrt war, kam es zu Behinderungen.

Previous Verletzten zurückgelassen
Next Vandalismus – Hinweise gesucht

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Kleinbrand in Bankgebäude

Gestern Vormittag gegen 08.30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Brand im Gebäude der Sparkasse auf der Insel in Neu-Ulm gemeldet. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Stapel mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto gegen Bus

Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Linienbus verletzten sich am Freitagmittag drei Schüler Eine Autofahrerin wollte gegen 13.00 Uhr mit ihrem VW von der Olgastraße in die Salzstadelgasse abbiegen. Dabei

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren/Stetten – Pkw-Führer verursacht mehrere Verkehrsunfälle.

Ein 75-jähriger Fahrzeugführer hat am Mittwochmorgen mehrere Verkehrsunfälle verursacht und sich im Anschluss unerlaubt entfernt. Der 75-Jährige aus dem Landkreis Unterallgäu verursachte zunächst am Mittwochmorgen in Kaufbeuren einen Sachschaden von

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Exhibitionist in Haft

Aufgrund mehrerer exhibitionistischer Handlungen wurde gegen einen 30-jährigen Asylbewerber aus Guinea ein Haftbefehl erlassen. Anfang November 2016 zeigte der Mann in einem Bekleidungsgeschäft in Memmingen bei der Anprobe eines Mantels

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Brand in Tiefgarage: Hoher Schaden

Der Brand einer Tiefgarage führte gestern Nachmittag zu einem großen Einsatz von Polizei und Feuerwehr. Zwischenzeitlich kann die Garage für Ermittlungen betreten werden. Die Brandursache ist aber noch unbekannt. Kurz

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Kind greift Detektiv an

Der Detektiv des Geschäfts in der Hirschstraße hatte den Buben beim Diebstahl beobachtet. Gegen 13 Uhr steckte er einen Stecker ein, ohne das Gerät zu bezahlen. Der Detektiv stellte den

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar