Tödlich verletzter Zweiradfahrer

Tödlich verletzter Zweiradfahrer

ULM: Am Sonntag gegen 08.45 Uhr ereignete sich in der Blaubeurer Straße in Ulm ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 17-Jähriger tödlich verletzt wurde.

Der Fahrer eines Leichtkraftrads war auf der Blaubeurer Straße in Richtung Blaustein unterwegs, als er nach Zeugenaussagen an der Kreuzung mit dem Kurt-Schumacher-Ring das Rotlicht der Lichtzeichenanlage missachtete. Hier kam es dann zur Kollision mit einem von rechts auf dem Kurt-Schumacher-Ring kommenden, aus Richtung Eselsberg von der Blautalbrücke abfahrenden, Pkw. Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhren beide Fahrzeug ungebremst ineinander.

Der Kradlenker prallte zunächst gegen den Pkw und anschließend gegen einen auf dem Mittelstreifen befindlichen Lampenmast. Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Ulmer Klinik verbracht, wo er noch am Morgen an den Folgen seiner Verletzungen verstarb. Der 64-jährige Pkw-Fahrer wurde ebenfalls schwer verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 9.000 Euro.

Previous Beziehungsstreit eskaliert
Next Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad; Sozia tödlich verletzt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Aggressiver Betrunkener greift Helfer an und beleidigt Polizisten

Am Freitagabend wurde ein 26-jähriger Mann in betrunkenem Zustand von Passanten in Wiblingen aufgefunden. Diese wollten ihm helfen und nach Hause bringen. Der Betrunkene wurde aber aggressiv und ging verbal

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Rollstuhlfahrerin beraubt

Besonders dreist waren zwei Frauen am Sonntag in Göppingen Die beiden 30-Jährigen klingelten gegen 13.30 Uhr an einer Wohnungstür in der Christophstraße. Als die Rollstuhlfahrerin die Tür öffnete taten die

Social News Archiv 0 Kommentare

Passau – Couragierter Mann kam Frau zu Hilfe und wurde massiv geschlagen – Zeugenaufruf

Ein 21-jähriger Mann aus Passau zeigt Zivilcourage, als er am Samstag, den 30.01.16, gegen 20.40 Uhr in der Nikolastraße einer jungen Passauerin hilft, die von acht bis zehn Männern angepöbelt

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Schneller Fahndungserfolg nach Diskoschlägerei

Bereits am Sonntagmorgen, gegen 05.30 Uhr, kam es nach dem Besuch einer Diskothek in der Berliner Straße zu einer Schlägerei. Um die Ermittlungen nicht zu gefährden wurde zunächst auf eine

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Schussenried – Polizei sucht Zeugen zu einem Raub

Am Sonntag griffen Unbekannte kurz vor Mitternacht in Bad Schussenried einen 71-Jährigen an. Der Senior war gegen 23.30 Uhr in der Innenstadt unterwegs. Dort stand er am Marktplatz vor einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – 23-Jähriger in Haft

Die Polizei hat am Wochenende in einer Wohnung in Wäschenbeuren illegale Drogen sichergestellt Nach einem Streit zwischen mehreren Männern war die Polizei am Samstagmorgen in eine Wohnung in Wäschenbeuren gerufen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar