Trunkenheit im Verkehr

Trunkenheit im Verkehr

Bei einer Fahrzeugkontrolle wirft ein Autofahrer seine halb geleert Whiskey-Flasche aus dem Auto.

GEISLINGEN: Am Sonntagmorgen fiel den Beamten vom Polizeirevier Geislingen ein 30-jähriger BMW-Fahrer auf einem Feldweg bei Geislingen auf. Als sie ihn kontrollieren wollten, warf der Mann eine Whiskey-Flasche aus dem Fenster. Da er nicht flüchten konnte besann er sich eines anderen. Er stieg aus und trank noch einen Schluck, bevor die Polizisten die Flasche sicherstellten. Beim Autofahrer wurden zwei Blutproben erhoben. Der Führerschein des Mannes wurde auf Anordnung des Bereitschaftsrichters beschlagnahmt.

Previous 30-Jähriger von Pkw angefahren
Next Zum letzten Mal: SAUSCHNEIDN im Podium

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Jugendlicher zu schnell unterwegs

Offensichtlich technisch verändert war ein Mofa, mit dem ein Junge unterwegs war Deutlich schneller als die erlaubten 25 km/h war am Donnerstag gegen 11.40 Uhr in der Münsinger Straße ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mitarbeiterin der Stadt Neu-Ulm angegriffen

Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer eines Mercedes mit Biberacher Kennzeichen hatte am Abend des 17.01.2016 sein Fahrzeug, in der Kasernstraße in Neu-Ulm, verbotswidrig geparkt. Eine 45-jährige Mitarbeiterin der kommunalen Verkehrsüberwachung (KVÜ)

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber schnell festgenommen

Nicht lange währte die Flucht eines Räubers am frühen Dienstag nach seiner Tat in Ulm Der Räuber betrat kurz vor 1 Uhr eine Tankstelle in der Ulmer Weststadt. Er drohte

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Junger Mann wird bei tätlichem Angriff schwer verletzt

Bereits am Dienstag, den 26.09.2017, gegen 23.00 Uhr trug ein 25-jähriger Mann bei einem tätlichen Angriff schwere Kopfverletzungen davon. Der Geschädigte wurde in der Nähe des Freibades in einen Hinterhalt

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Zwei unbekannte Täter brechen in Firmen ein

Vermutlich dieselben Täter brachen im Verlauf der vergangenen Nacht in zwei Firmengebäude in der Gewerbestraße ein. In einem Fall hebelten sie die Türe eines Personaleinganges auf und gelangten so in

Social News Archiv 0 Kommentare

Vöhringen – Geparkte Kleinwagen aus Parklücke gehievt

Auf Streifenfahrt befindliche Beamte stellten am Sonntag, 24.04.16, 03.25 Uhr in der Vöhlinstraße fest, dass ein Kleinwagen durch unbekannte Personen so aus einer Parklücke gelupft wurde, so dass sich das

1 Kommentar

  1. Jürgen
    Mai 11, 06:52 Reply

    Verständlich, ne gute Flasche Whiskey kann man doch nicht einfach wegwerfen. Zum Glück hat er seinen Fehler noch erkannt und einen kräftigen Schlug aus der Pulle genommen. Wäre ja doch schade gewesen 😉

Hinterlasse einen Kommentar