Trunkenheit im Verkehr

Trunkenheit im Verkehr

Bei einer Fahrzeugkontrolle wirft ein Autofahrer seine halb geleert Whiskey-Flasche aus dem Auto.

GEISLINGEN: Am Sonntagmorgen fiel den Beamten vom Polizeirevier Geislingen ein 30-jähriger BMW-Fahrer auf einem Feldweg bei Geislingen auf. Als sie ihn kontrollieren wollten, warf der Mann eine Whiskey-Flasche aus dem Fenster. Da er nicht flüchten konnte besann er sich eines anderen. Er stieg aus und trank noch einen Schluck, bevor die Polizisten die Flasche sicherstellten. Beim Autofahrer wurden zwei Blutproben erhoben. Der Führerschein des Mannes wurde auf Anordnung des Bereitschaftsrichters beschlagnahmt.

Previous 30-Jähriger von Pkw angefahren
Next Zum letzten Mal: SAUSCHNEIDN im Podium

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Unbekannter fasst Frau an die Brust

Am Montag, den 11.07.2016 erledigte eine 78 Jahre alte Dame in der Stadt ihre Einkäufe. Dabei drängte sich ihr eine männliche Person auf, welcher ihr bei den Einkäufen zur Hand

Social News Archiv 0 Kommentare

Türkheim – Tödlicher Verkehrsunfall

Bei der Streifenfahrt kommt die Polizei Bad Wörishofen gegen 02:45 Uhr zufällig zu einen Verkehrsunfall, der sich kurz zuvor ereignete. Ein mit drei ungarischen Staatsangehörigen besetzter Pkw war vom Autohof

Social News Archiv 0 Kommentare

Sonthofen – Mann verstirbt nach Vorfall in der Ostrach

Ein tragisches Ende nahm gestern Nachmittag eine Wasserrettung aus der Ostrach in Sonthofen. Der Gerettete verstarb wenig später im Krankenhaus. Gegen 16.20 Uhr befand sich ein Spaziergänger auf dem Dammweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener Sattelzugfahrer beschädigt mehrere Pkw

Am Samstagabend, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Kraftfahrer aus Polen mit seinem Sattelzug die Augsburger Straße von Offenhausen kommend in Richtung Innenstadt. In dessen Fahrtrichtung waren mehrere Pkw am

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim/Brenz – Pkw geht in Flammen auf

Unbekannte stecken Pkw in Brand. Schaden in noch nicht bekannter Höhe entstand, als zwei bislang unbekannte Männer einen hochwertigen Pkw Mercedes der S-Klasse in Brand steckten. Ein Anwohner bemerkte am

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – In einer Wohnung in Ulm brannte es am Montag

Gegen 23.40 Uhr rückten Feuerwehr, Polizei und Rettungskräften zu einem Brand in die Schwamberger Straße aus. Dort brannte es in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell

1 Kommentar

  1. Jürgen
    Mai 11, 06:52 Reply

    Verständlich, ne gute Flasche Whiskey kann man doch nicht einfach wegwerfen. Zum Glück hat er seinen Fehler noch erkannt und einen kräftigen Schlug aus der Pulle genommen. Wäre ja doch schade gewesen 😉

Hinterlasse einen Kommentar