Verletzten zurückgelassen

Verletzten zurückgelassen

Nach dem Verursacher eines Unfalls in Ulm sucht die Polizei seit Montagfrüh.

ULM: Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 9.45 Uhr auf dem Kurt-Schumacher-Ring. Wie ein 24-Jähriger später der Polizei berichtete, fuhr er auf dem Ring in Richtung Donautal. Kurz nach der Abfahrt nach Söflingen kam ihm ein roter Smart entgegen. Der fuhr so weit in der Straßenmitte, dass der 24-Jährige nach rechts ausweichen musste. So konnte er einen Zusammenstoß vermeiden. Dafür kam er mit seinem VW rechts neben die Fahrbahn. Der Transporter rutschte in den Graben. Leichte Verletzungen des Fahrers waren die Folge. Der Smart-Fahrer aber flüchtete. Nach ihm sucht jetzt das Polizeirevier Ulm-West und hofft auf Zeugenhinweise. Die Hinweise werden unter der Telefon-Nr. 0731/188-3812 erbeten.

Previous Peter Maffay: Doppelplatin für "Wenn das so ist"
Next Lkw schiebt Pkw

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Explosion im Führerhaus eines LKW

Gestern Abend (06.01.2016) wurden die Einsatzkräfte der FFW Pfaffenhofen, RTW und Notarzt, sowie der Polizeiinspektion Weißenhorn zu einer Explosion nach Pfaffenhofen, in die Zeppelinstraße gerufen. Dort stand zur Unglückszeit ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Gefährliche Körperverletzung

ROGGENBURG: Am Samstag, gegen 01.00 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Weißenhorn zu einer Ruhestörung in die Straße Am Pfarrhof gerufen. Dort feierten junge Leute lautstark eine Party. Als die

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rauschgiftdurchsuchungen

Die Polizeiinspektion Neu-Ulm ermittelte seit mehreren Wochen gegen Schüler einer Neu-Ulmer Schule wegen des Verdachts des Betäubungsmittelmissbrauchs. Den Schülern wird vorgeworfen, in ihrer Schule Rauschgift zu konsumieren und gleichermaßen dort

Social News Archiv 0 Kommentare

Pfaffenhofen – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Sonntag (13.03.2016) in den frühen Morgenstunden wurde bei einer Verkehrskontrolle in Pfaffenhofen ein 45-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Da es aus dem Fahrzeuginneren stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkoholtest

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Überholen misslungen

Schwer gestürzt ist ein Radfahrer am Donnerstag in Ulm Der 47-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad, ohne Helm, den Weinbergweg talwärts. Beim Rieslingweg überholte er einen VW. Dessen Fahrerin hatte sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Räuber in der Friedrichsau

Ein Unbekannter hat am Dienstag in der Ulmer Friedrichsau einen Passanten verletzt und beraubt Ein 52-Jähriger war kurz vor 13.30 Uhr zu Fuß in dem Ulmer Park unterwegs. Er ging

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar