Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad; Sozia tödlich verletzt

Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad; Sozia tödlich verletzt

BERGHÜLEN: Am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Unfall, bei dem eine 54-jährige Frau tödlich verletzt wurde. Zu dieser Zeit waren auf der L 1230 zwei Pkw von Machtolsheim kommend in Richtung Blaubeuren unterwegs. Beide wollte nach links in Richtung Berghülen abbiegen. Dabei erkannte ein 25-jähriger Pkw-Lenker zu spät, dass der vorausfahrende Pkw sich links einordnete und abbbremste. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, zog er nach rechts und übersah dabei ein nachfolgendes Motorrad, das geradeaus weiterfahren wollte.

Der 56-jährige Zweiradfahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Er kam mit dem Krad zu Fall. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die 54-jährige Sozia weggeschleudert. Sie erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb.

Die 22-jährige Beifahrerin im Pkw wurde leicht verletzt. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.

An dem Pkw entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro; am Krad ein Schaden in Höhe von ca. 10.000 EUR.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die L 1230 war bis 15.00 Uhr gesperrt.

Previous Tödlich verletzter Zweiradfahrer
Next Nach Tanklasterunfall Autobahnnach Ulm gesperrt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Polizei findet Cannabisplantage

Die Polizei fand am Freitag Rauschgift in der Wohnung eines Heidenheimers Am Freitag machten Zeugen gegen 02:30 Uhr am Bahnhof eine Beobachtung. Zwei Männer luden Fahrräder vom Fahrradständer in einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Räuberischer Diebstahl

Am Samstagmittag, gegen 12:50 Uhr, betrat ein unbekannter Täter das Optikergeschäft Fielmann am Günzburger Marktplatz und ließ sich mehrere hochwertige Sonnenbrillen zeigen. Im weiteren Verlauf wurde er von einer aufmerksamen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Gut besuchte Arrestzellen

Von Samstag auf Sonntag musste die Polizei Kempten mehrere Personen in Gewahrsam nehmen. Bei Allen war erheblicher Alkoholkonsum mit ursächlich, dass sie die Nacht in einer Haftzelle verbringen mussten. Im

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach: Ruhestörung wegen Handy-Spiel „Pokémon“

Gestern gegen 23.00 Uhr waren mehrere Personen in einem Wohngebiet unterwegs und unterhielten sich lautstark. Ein Anwohner fühlte sich hierdurch gestört und verständigte die Polizei. Die Ursache für den Lärm

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Diebstahl in Gaststätte geklärt

Schnell konnte ein Diebstahl geklärt werden, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einer Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt zugetragen hat. Ein 54-jähriger Besucher der Gaststätte wurde

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Notrufmissbrauch

Am Freitagabend hielt ein 25-jähriger Kemptener für einige Zeit Rettungsdienst und Polizei auf Trab. Der 25-Jährige, welcher bereits bekannt ist, rief abwechselnd bei Polizei und Rettungsleitstelle an und meldete vermeintliche

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar