Betrunkener Autofahrer versucht weg zu rennen

Betrunkener Autofahrer versucht weg zu rennen

NEU-ULM: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Ringstraße stellten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert weit jenseits der Grenze zur absoluten Fahruntüchtigkeit. Als dies dem jungen Mann bewusst wurde, gab er Fersengeld und versuchte den Beamten zu entkommen. Die Flucht hatte sich jedoch schnell erledigt. Als er in einen angrenzenden Park rannte kam er zu Fall und verletzte sich an Arm und Bein. Im Anschluss wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein konnte jedoch nicht sichergestellt werden: Den hatte er bereits im Rahmen eines zurückliegenden Strafverfahrens abgeben müssen.

Previous Streit zwischen türkischstämmigen Familien eskaliert
Next Ergänzung zum unklaren Todesfall im Kühlraum

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ebersbach – Sattelzugfahrer übersieht parkendes Auto

Nur noch der Schrottwert blieb von einem Peugeot übrig, als dieser am Mittwochabend von einem Lkw gerammt worden war Der 60-jährige Fahrer der Sattelzugmaschine wollte um 19 Uhr im Gentenriedweg

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betrunkener Sattelzugfahrer beschädigt mehrere Pkw

Am Samstagabend, gegen 19:40 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Kraftfahrer aus Polen mit seinem Sattelzug die Augsburger Straße von Offenhausen kommend in Richtung Innenstadt. In dessen Fahrtrichtung waren mehrere Pkw am

Social News Archiv 1 Kommentar

Radler in Lebensgefahr

Ohne Helm ist am frühen Freitag ein Radfahrer in Ehingen gestürzt. EHINGEN: Ein Passant fand den schwer verletzten 28-Jährigen gegen 3.30 Uhr. Er lag bewusstlos unter der Bahnbrücke in der

Social News Archiv 0 Kommentare

Uttenweiler – Pferd an Brust verletzt

Der Tierarzt musste am Wochenende in Uttenweiler einem Pferd zu Hilfe eilen. Das Tier ist in einem Stall in Ahlen untergestellt, zusammen mit weiteren Pferden. Am frühen Sonntag bemerkte der

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Wohnungsdurchsuchung nach Schusswaffe

Am Freitagmorgen wurden drei Zimmer in der Obdachlosenunterkunft in der Wileystraße durchsucht. Gegen zwei Männer und eine Frau im Alter von 27 bis 42 Jahren bestand der Verdacht, dass diese

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb knackt zwei Autos

Einen Pfadfinder hat ein Dieb in den vergangenen Tagen aus einem Ulmer Auto gestohlen. Das Navigationsgerät befand sich in einem Auto, das seit Sonntag auf einem Parkplatz in der Inneren

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar