Betrunkener Autofahrer versucht weg zu rennen

Betrunkener Autofahrer versucht weg zu rennen

NEU-ULM: Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Ringstraße stellten Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm in der vergangenen Nacht bei einem 27-jährigen Pkw-Fahrer erheblichen Alkoholgeruch fest. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert weit jenseits der Grenze zur absoluten Fahruntüchtigkeit. Als dies dem jungen Mann bewusst wurde, gab er Fersengeld und versuchte den Beamten zu entkommen. Die Flucht hatte sich jedoch schnell erledigt. Als er in einen angrenzenden Park rannte kam er zu Fall und verletzte sich an Arm und Bein. Im Anschluss wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt. Sein Führerschein konnte jedoch nicht sichergestellt werden: Den hatte er bereits im Rahmen eines zurückliegenden Strafverfahrens abgeben müssen.

Previous Streit zwischen türkischstämmigen Familien eskaliert
Next Ergänzung zum unklaren Todesfall im Kühlraum

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Gemeinem Betrug auf der Spur

Die Polizei hat in Ulm einen Mann festgenommen. Der soll an einem Betrug beteiligt gewesen sein Staatsanwaltschaft und Polizei sprechen bei diesem Betrug von vorgetäuschter Liebe, so genanntes „Romance Scamming“.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher entkommt knapp

Schon am frühen Vormittag war ein Einbrecher am Dienstag in einer Ulmer Wohnung. Gegen 9 Uhr hatte eine 43-Jährige ihre Wohnung in der Kuhbergstraße verlassen. 45 Minuten später kam sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Mit Waffen und Alkohol unterwegs

Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm kontrollierten in der vergangenen Nacht einen 22-jährigen Pkw-Fahrer. Hierbei stellten sie Alkoholgeruch fest. Ein, vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von knapp 0,8 Promille. Um

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Nachbarstreit endet im Krankenhaus

Die Staatsanwaltschaft Ulm und das Polizeipräsidium Ulm teilen mit: Ein lang anhaltender Nachbarstreit endete am Mittwochabend mit einem Angriff mit einer Machete. Dabei wurde ein 41-jähriger Mann im Wohngebiet Galgenberg

Social News Archiv 0 Kommentare

Wiblingen – Polizei warnt vor Gefahren an der Haustür

Ein Dieb war am Dienstag um 13.30 Uhr in Wiblingen unterwegs Ein Bettler kam im Fischerhauser Weg an die Wohnungstür eines Rentnerpaares. Zuerst lenkte er das Paar ab, danach nutzte

Social News Archiv 0 Kommentare

Öpfingen – Gasgeruch sorgt für Aufregung

Bei einer Faschingsveranstaltung konnte die Feuerwehr am Samstag schnell Entwarnung geben. In einem Vorraum der Küche in der Öpfinger Mehrzweckhalle stellte ein Security-Mitarbeiter einen seltsamen Geruch fest. Da in diesem

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar