Streit zwischen türkischstämmigen Familien eskaliert

Streit zwischen türkischstämmigen Familien eskaliert

SENDEN: Ein schon längere Zeit anhaltender Streit zwischen zwei türkischstämmigen Familien eskalierte am Montag, gegen 12.30 Uhr, in der Grillparzerstraße. Zunächst kam es zwischen einer 63-jährigen Frau und einem 24-Jährigen sowie dessen 47-jährigen Mutter im Hof zu einer verbalen Auseinandersetzung. Als dann der Ehemann der 63-Jährigen hinunter in den Hof ging kam es zu ersten Schubsereien, welche dann in körperliche Gewalt übergingen. Zunächst fiel der 64-Jährige zu Boden, als er wieder aufstand hatte er ein Taschenmesser oder ähnlichen Gegenstand in der Hand. Mit diesem Gegenstand ging er nun seinerseits auf den jüngeren Mann los und verletzte diesen leicht an beiden Armen und am Bauch. Diese oberflächlichen Ritzer bedurften keiner ärztlichen Behandlung. Eine 36-jährige bulgarische Nachbarin wurde leicht am Finger verletzt, als sie sich in die Streitigkeiten einmischte. Die Polizei Senden hat die Ermittlungen in dem hochemotionalen Fall aufgenommen.

Previous Von Duo angegriffen
Next Betrunkener Autofahrer versucht weg zu rennen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Exhibitionist am Schlossberg

Unsittlich hat sich am Sonntag in Heidenheim ein Unbekannter gezeigt. Einer Zeugin gegenüber zeigte sich der unbekannte Mann, der gegen 12.30 Uhr auf einer Parkbank nahe der Schlosshaustraße saß. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Passau – Couragierter Mann kam Frau zu Hilfe und wurde massiv geschlagen – Zeugenaufruf

Ein 21-jähriger Mann aus Passau zeigt Zivilcourage, als er am Samstag, den 30.01.16, gegen 20.40 Uhr in der Nikolastraße einer jungen Passauerin hilft, die von acht bis zehn Männern angepöbelt

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Spaziergängerin unsittlich berührt

Am späten Sonntagnachmittag wurde ein 15-jähriges Mädchen, welches alleine mit einem Hund spazieren ging, gegen 17.20 Uhr auf dem westlichen Fußweg neben dem Wertach Ufer auf Höhe des Weiherwegs durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Ladendieb droht mit Messer

Ein Jugendlicher wollte am Mittwochabend Kopfhörer stehlen. Der Junge wurde erwischt, als beim Verlassen des Geschäfts die elektronische Diebstahlssicherung auslöste. Als er flüchten wollte, hielten ihn Mitarbeiter des Geschäfts fest

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Mehrere Treffer bei Kontrolle der Tuning-Szene

Vergangenen Freitag zog die Polizei in der Ulmer Innenstadt vier verkehrsunsichere Autos wegen gravierender Mängel aus dem Verkehr Innerhalb einer vierstündigen Kontrolle führten Spezialisten der Ulmer Polizei, zusammen mit externen

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaubeuren – Radfahrer nach Unfall verstorben

Tödliche Verletzungen erlitt ein 90-jähriger Radfahrer bei einem Unfall am Mittwoch in Blaubeuren. Der Senior war gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad in der Webergasse unterwegs. Dort bog er nach

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar