Einbrecher ertappt

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt.

ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die Polizei fuhr sofort zu der Firma in der Neuen Straße in Ulm. Die Polizisten entdeckten den Einbrecher im Gebäude und nahmen ihn fest. Wie sich herausstellte, hatte der 40-Jährige den Eingang zur Firma aufgehebelt. Er war wohl auf Geld aus, deshalb brach der Mann auch die Kasse auf. Weil der Festgenommene nach Alkohol roch, wurde er zum Alkoholtest gebeten. Der ergab einen Wert deutlich über ein Promille. Den Festgenommenen aus Ulm erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Previous Mittwoch 13.05.2015: Dolce Cocktailbar
Next Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Hochdorf – Frontalzusammenstoß endet tödlich

Eine Beifahrerin in einem Pkw erlitt tödliche Verletzungen, als ihr Fahrzeug von einem anderen Auto gerammt wurde Schreckliche Folgen hatte ein Frontalzusammenstoß zweier Pkw an Fronleichnam gegen 11.50 Uhr auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei ermittelt Fahrer von Autorennen

Nach dem Autorennen Anfang März in Ulm hat die Polizei nun die Fahrer ermittelt Wie berichtet, hatten sich am Freitag, 9. März, kurz nach 21 Uhr drei Autos offenbar ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Leipheim – Schwer Lkw-Unfall auf der A 8

Vermutlich weil ein 46-jähriger Brummifahrer kurz eingenickt war, kam es am Mittwochabend gegen 22.20 Uhr auf der A 8 zwischen den Anschlussstellen Leipheim und Günzburg zu einem Unfall mit etwa

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Zeugen nach Raub

Drei Unbekannte raubten am Sonntag in Ulm einen 15-Jährigen aus. Kurz vor 18 Uhr wartete ein 15-Jähriger an der provisorischen Haltestelle in der Saarlandstraße auf seinen Bus. Dort wurde er

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingerberg – Feuermelder eingeschlagen

Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde durch einen 19-jährigen Bewohner einer Gemeinschaftsunterkunft in Memmingerberg aus bislang unbekannten Gründen der Feuermelder eingeschlagen. Beim Eintreffen der Feuerwehr versuchte ein 26-jähriger Bewohner, den

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Körperverletzung

In dem Zeitraum vom 06.02.2016, 23.00 Uhr bis 07.02.2016, 00.00 Uhr, hielt sich eine 35-Jährige in einer Bar in der Mühlstraße auf. Sie zeigte jetzt der Polizei an, dass ihr

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar