Einbrecher ertappt

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt.

ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die Polizei fuhr sofort zu der Firma in der Neuen Straße in Ulm. Die Polizisten entdeckten den Einbrecher im Gebäude und nahmen ihn fest. Wie sich herausstellte, hatte der 40-Jährige den Eingang zur Firma aufgehebelt. Er war wohl auf Geld aus, deshalb brach der Mann auch die Kasse auf. Weil der Festgenommene nach Alkohol roch, wurde er zum Alkoholtest gebeten. Der ergab einen Wert deutlich über ein Promille. Den Festgenommenen aus Ulm erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Previous Mittwoch 13.05.2015: Dolce Cocktailbar
Next Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Schranke bremst Radfahrer aus

Ohne Licht war ein Zweiradfahrer am Montag in Heidenheim unterwegs Ein abruptes Ende nahm die Ausfahrt einer 21-Jährigen. Die Frau war gegen 22 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Heckentalstraße

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Raubüberfall auf Rentner im Mai 2016 nun geklärt

Fast zehn Monate nach der Tat konnte die Kriminalpolizei Neu-Ulm nun einen Fall aufklären, bei dem im Mai vergangenen Jahres drei junge Männer einen Rentner in Neu-Ulm auf offener Straße

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Falscher Polizist will Ausweise kontrollieren

Gestern Abend gegen 20.00 Uhr stand ein bislang unbekannter Mann vor den Wohnungstüren zweier Asylbewerber in der Gemeinschaftsunterkunft im Rübezahlweg. Der sichtlich alkoholisierte Mann gab sich als Polizeibeamter aus und

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Schlägerei beschäftigt Polizei

Zwei rivalisierende Personengruppen haben die Polizei in Göppingen in der Nacht von Freitag auf Samstag auf Trab gehalten. Über Notruf erreichte die Polizei zunächst die Mitteilung, dass es am Bahnhof

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Einbruch in Gaststätte geklärt

In der Nacht vom 14./15.07.2013 brach ein unbekannter Täter in eine Gaststätte in der Neu-Ulmer Innenstadt ein. Er öffnete mit einem aufgefundenen Schlüssel den Tresor und entwendete einen Geldbetrag in

Social News Archiv 0 Kommentare

Marktoberdorf – Gefährlicher Eingriff in den Bahnverkehr

Ein Lastzug-Fahrer übersah am Bahnübergang an der Ennenhofener Straße die Blinkzeichen der Signalanlage und kam bei sich schließenden Schranken auf dem Bahnübergang zu stehen. Eine Schranke senkte sich dabei genau

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar