Einbrecher ertappt

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt.

ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die Polizei fuhr sofort zu der Firma in der Neuen Straße in Ulm. Die Polizisten entdeckten den Einbrecher im Gebäude und nahmen ihn fest. Wie sich herausstellte, hatte der 40-Jährige den Eingang zur Firma aufgehebelt. Er war wohl auf Geld aus, deshalb brach der Mann auch die Kasse auf. Weil der Festgenommene nach Alkohol roch, wurde er zum Alkoholtest gebeten. Der ergab einen Wert deutlich über ein Promille. Den Festgenommenen aus Ulm erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Previous Mittwoch 13.05.2015: Dolce Cocktailbar
Next Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Schlägerei am Marktplatz

BIBERACH: Zwei Gruppen kamen sich am frühen Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr auf dem Biberacher Marktplatz in die Haare. Offensichtlich ging es um das Belästigen eines Mädchens aus einer Gruppe. Jedenfalls

Social News Archiv 0 Kommentare

Unfallursachen wirksam bekämpfen

Wie angekündigt hat die Polizei in der Region ihre Schwerpunktkontrollen fortgesetzt Schon Anfang des Jahres hat die Polizei verstärkte Kontrollen angekündigt. Bei der Vorstellung der Verkehrssicherheitslage bekräftigte die Polizei die

Social News Archiv 0 Kommentare

Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad; Sozia tödlich verletzt

BERGHÜLEN: Am Sonntag kurz vor 12.00 Uhr ereignete sich ein folgenschwerer Unfall, bei dem eine 54-jährige Frau tödlich verletzt wurde. Zu dieser Zeit waren auf der L 1230 zwei Pkw

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Jugendlicher will nicht gehen

Am Sonntag, gegen 00.45 Uhr, wollte der Sicherheitsdienst einer Gaststätte in der Breslaustraße einen Jugendlichen aus den Räumlichkeiten entfernen. Für den 17-jährigen war Kraft Gesetz die Party zu Ende. Der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Einbrecher in Haft

Nach einem versuchten Einbruch in Ulm hat ein Bewohner am Sonntag einen Mann festgenommen. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm jetzt mitteilen, machte sich der Täter am Sonntag in Böfingen

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Flucht vor Polizei endet im Bachbett

Kurz vor sechs Uhr gestern Morgen sollte in der Memminger Europastraße ein Pkw kontrolliert werden, da dieser seit geraumer Zeit mit laufendem Motor auf einem Parkplatz geparkt war. Als die

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar