Einbrecher ertappt

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt.

ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die Polizei fuhr sofort zu der Firma in der Neuen Straße in Ulm. Die Polizisten entdeckten den Einbrecher im Gebäude und nahmen ihn fest. Wie sich herausstellte, hatte der 40-Jährige den Eingang zur Firma aufgehebelt. Er war wohl auf Geld aus, deshalb brach der Mann auch die Kasse auf. Weil der Festgenommene nach Alkohol roch, wurde er zum Alkoholtest gebeten. Der ergab einen Wert deutlich über ein Promille. Den Festgenommenen aus Ulm erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Previous Mittwoch 13.05.2015: Dolce Cocktailbar
Next Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Feuerwerk zum Geburtstag

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kurz nach Mitternacht, feierte ein Mann in Neugablonz seinen 35ten Geburtstag verbotenerweise mit einem Feuerwerk. Nachdem ein Anwohner ihn und seine drei Geburtstagsgäste

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Schlägerei unter Asylanten

Zwischen einem 19-jährigem afghanischen Asylanten und einem 20-jährigen Landsmann kam es am 09.01.2016, gegen 17:10 Uhr zu einer Streitigkeit im Zugang zur Parkanlage Hagenweide. Beide Personen trugen ihre Auseinandersetzung allerdings

Social News Archiv 0 Kommentare

Ehingen – Pkw überschlägt sich mehrfach

Nach einem riskanten Überholmanöver am Mittwoch in Ehingen sucht die Polizei eine Unfallzeugin Kurz nach 13 Uhr fuhr ein 53-jähriger Autofahrer auf der B 465 von Ehingen-Weisel nach Ehingen. In

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – Autofahrer rammt vier parkende Fahrzeuge

Ein 70-Jähriger hat sich am Freitag unter dem Einfluss starker Medikamente hinter das Lenkrad seines Autos gesetzt. Gegen 18 Uhr fuhr er mit seinem Mercedes-Geländewagen rückwärts durch die Pfluggasse. Er

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sachbeschädigung an Miniaturschloss

In der Halloween Nacht wurde ein dekoratives Miniaturschloss, welches sich in einem Vorgarten in der Sudetenstraße befand, von Unbekannten mit einer Bowlingkugel beschädigt. Diese wurde offensichtlich zuvor aus einem anderen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Bedrohung und Widerstand in Neu-Ulm

Zu einer Streitigkeit kam es am Sonntag gegen 00:30 Uhr in einem Omnibus in Neu-Ulm, als an der Haltestelle im Hafnerweg vier Jugendliche aus Ulm, im Alter von 15 bis

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar