Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

BAD SCHUSSENRIED: Alkohol dürfte bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Bad Schussenried im Spiel gewesen sein. Auf der Umgehungsstraße in Richtung Otterswang überholte ein Klein-Lkw einen Pkw und streifte diesen hierbei. Der Fahrer hielt an der Unfallstelle nicht an. Er konnte ermittelt werden. Der 54-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ein Alkoholtest, zwei Blutentnahmen und die Einbehaltung des Führerscheins standen danach an. Das Polizeirevier Riedlingen (Tel.: 07371/938-0) sucht Zeugen des Verkehrsunfalls und Verkehrsteilnehmer, die durch den überholenden Klein-Lkw gefährdet worden sind.

Previous Einbrecher ertappt
Next Mittwoch 13.05.2015: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Fußgänger verletzt Fahrgäste

Wegen eines Fußgängers haben am Samstag in Ulm zwei Mitfahrer im Bus Verletzungen erlitten Der Fußgänger trat gegen 20 Uhr an der Steinernen Brücke auf die Straße. Weil er unmittelbar

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Räuber in der Tanke

Der Unbekannte betrat gegen 23 Uhr die Tankstelle in der Schillerstraße. Sofort bedrohte er die Angestellte mit einer Pistole. Dann ließ er sich das Geld geben. Der Räuber steckte es

Social News Archiv 0 Kommentare

Donzdorf – Auf dem Heimweg von einer ganzen Gruppe verletzt

Von einer ganzen Gruppe wurde am Sonntag in Donzdorf ein Junge angegriffen. Kurz vor 19 Uhr war der 17-Jährige auf dem Fußmarsch in Richtung Giengen. Zusammen mit Freunden nutzte er

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Widerstand gegen Polizeibeamte

Am 17.01.2015, gegen 00:40 Uhr, kam es in Krumbach zu einer Häuslichen Gewalt zwischen Lebenspartnern. Hierbei wurde eine 47-Jährige leicht verletzt. Beim Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten beabsichtigte ein 29-Jähriger, in

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Körperverletzung

Wie der Polizeiinspektion Neu-Ulm erst gestern angezeigt wurde, ereignete sich in der Nacht von vergangenem Samstag auf Sonntag in der Meininger Allee ein Fall von Körperverletzung. Eine 57-jährige Frau war

Social News Archiv 0 Kommentare

Kaufbeuren – Zwei Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Heute kurz nach Mitternacht teilte ein Anwohner im Knappeneck der Polizei Kaufbeuren mit, dass ein Fenster in der benachbarten Gaststätte offen stehe. Wie sich herausstellte, war dort eingebrochen worden. Kurz

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar