Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

Pritschenwagen hält nach Unfall nicht an

BAD SCHUSSENRIED: Alkohol dürfte bei einem Verkehrsunfall am Dienstag in Bad Schussenried im Spiel gewesen sein. Auf der Umgehungsstraße in Richtung Otterswang überholte ein Klein-Lkw einen Pkw und streifte diesen hierbei. Der Fahrer hielt an der Unfallstelle nicht an. Er konnte ermittelt werden. Der 54-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ein Alkoholtest, zwei Blutentnahmen und die Einbehaltung des Führerscheins standen danach an. Das Polizeirevier Riedlingen (Tel.: 07371/938-0) sucht Zeugen des Verkehrsunfalls und Verkehrsteilnehmer, die durch den überholenden Klein-Lkw gefährdet worden sind.

Previous Einbrecher ertappt
Next Mittwoch 13.05.2015: Hinteres Kreuz

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Rezeptfälscherin trotz Verkleidung enttarnt

Auch das Tragen einer Perücke schützte eine 35-jährige Augsburgerin nicht vor der Enttarnung. Sie hatte Ende Januar 2016 in einer Apotheke in Neu-Ulm ein Rezept über eine Ausweichdroge vorgelegt. Im

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Linienbus erfasst Fußgänger

Schwere Verletzungen hat sich ein 53-Jähriger am Dienstag in Neuen Straße zugezogen Der Mann wollte gegen 15 Uhr die Fahrbahn überqueren. Als er die Busspur betrat achtete er nicht auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Quartett stiehlt Rad

Das Fahrrad gehört einer 18-Jährigen. Die hatte das Rad Mittwochmorgen in der Buchauerstraße abgestellt. Auf dem Abstellplatz einer Schule schloss sie das Bike ab. Doch war das Schloss nicht stabil

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Messer mitgeführt

Ebenfalls in der Halloween Nacht wollten Beamte der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm einen 15-jährigen in der Hauptstraße in Elchingen kontrollieren. Als der Schüler den Streifenwagen erkannte legte er einen Gegenstand an

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Vollzug eines Haftbefehls mal anders

Eigentlich wollten die Beamten der Polizeiinspektion Neu-Ulm gestern einen Haftbefehl gegen einen 21-Jährigen vollziehen, als sie gestern an dessen Wohnung in der Meininger Allee auftauchten. Diesen hatte das Gericht erlassen,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Frau von Hund angefallen

Leicht verletzt durch einen Hund wurde eine Frau am Mittwoch in Wiblingen Die Dame lief gegen 15.30 Uhr zu ihrem Auto in der Abteistraße. Auf Höhe der Ulmer Straße kam

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar