Mittwoch 13.05.2015: Trödler Abraham

Mittwoch 13.05.2015: Trödler Abraham

Die Mädels tanzten auf den Bänken, die Jungs gaben einen aus, Marcel war privat und undercover mit zwei hübschen Mädels am Start und auch sonst war es mal wieder ein wirklich toller Abend im Trödler in Ulm. Der Laden gehört einfach zu den angesagtesten Treffpunkten in Ulm.

Trödler Abraham Ulm, Kronengasse 12, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 66 855
Internet:
Facebook: www.facebook.com

 

Previous Mittwoch 13.05.2015: Hinteres Kreuz
Next Ergänzungsmeldung/Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Ellmannsweiler und Winterreute

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kulisse Ulm 0 Kommentare

Mittwoch 04.05.2016: Kulisse Ulm

Der Abend vor Vater- und Feiertag war mit DJ Piper und dem tollen Team von Vici wieder richtig gut. Kulisse Ulm ist einfach Kult. So macht das Weggehen Spaß! Danke

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Freitag 11.08.2017: Dolce Cocktailbar

Gestern gab’s Cuba Libre von 19:00 bis 22:00 Uhr für 3.- Euro, viele Küsschen, alte Bekannte, tolle Frauen und das super Team vom Dolce. War mal wieder ein richtig guter

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 23.01.2016: Hinteres Kreuz

Man war das wieder eine Party im Hinteren Kreuz in Ulm. Feiern bis zum Abwinken. HK ist und bleibt einfach ein geiler Partyschuppen. Da muss man nicht viel mehr dazu

Hinteres Kreuz 0 Kommentare

Samstag 06.08.2016: Hinteres Kreuz

Was für geile Bilder. Da muss man wohl nicht mehr viel dazu sagen. Außer dass es mal wieder sensationell gut war im Hinteren Kreuz in Ulm. Der Partyladen der Stadt.

Dolce Cocktailbar 0 Kommentare

Dienstag 31.10.2017: Dolce Cocktailbar

Halloween, eine Mischung aus Karneval, Geisterbahn und Zuckerschock, gab es auch gestern im Dolce in Ulm. Hübsch anzuschauen und süß zum Vernaschen war das Team vom Markus aus dem Dolce.

Galerie 0 Kommentare

Samstag 03.10.2015: Trödler Abraham

Die Jungs hinter der Bar haben auch gestern wieder ihr Bestes gegeben um den Gästen einen unvergesslichen Abend zu bescheren. Was ihnen auch wieder einmal vorzüglich gelungen ist. Das können

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar