Schäferstündchen löst Polizeieinsatz aus

Schäferstündchen löst Polizeieinsatz aus

UNTERALLGÄU: Nackter Mann läuft übers Feld, so lautete die Mitteilung von Passanten am Mittwochvormittag bei der Polizei, die daraufhin mit mehreren Streifen anrückten und schließlich einen 43-Jährigen völlig unbekleidet vorläufig in Gewahrsam nahmen. Nach dessen Aussage hatte er sich mit einer Frau für ein Schäferstündchen frühmorgens unter freiem Himmel verabredet. Dabei kam es aber zu Meinungsverschiedenheiten und die Frau nahm kurzerhand die Oberbekleidung des Mannes an sich und flüchtete.
Als er dann versuchte im Adamskostüm übers freie Feld zu laufen, bemerkten ihn Passanten und meldeten die für sie merkwürdige Wahrnehmung an die Polizei. Der Mann ist zwischenzeitlich wieder bekleidet und erstattete Anzeige wegen Bekleidungsdiebstahl. Von der Täterin fehlt noch jede Spur, sie hatte dem Bestohlenen offenbar einen völlig falschen Namen angegeben. Die polizeilichen Ermittlungen dauern noch an.

Previous Mobiltelefon wieder da
Next Tödlicher Ausgang des Gleitschirmunfalls

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Unfallflucht in Pfaffenhausen geklärt

Am 28.12.2015 wurde in Pfaffenhausen in der Blumenstraße gegen 20.00 Uhr ein geparkter Pkw angefahren. Der Geschädigte bemerkte am 29.12.2015 gegen 10:00 Uhr den Schaden an seinem Pkw. Am Unfallort

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Diebstahl aus Optikergeschäft – Täter flüchtet und bedroht Zeugen mit Messer

Am vergangenen Samstag, den 13.08.2016 beging ein bisher unbekannter Mann einen Diebstahl von Sonnenbrillen. Auf der Flucht bedrohte er Zeugen mit einem Messer. Am Samstag gegen 12:50 Uhr ließ sich

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Ladendiebstahl

In den späten Nachmittagsstunden am Samstag, 13.02.2016, wurden fünf Kinder bzw. Jugendliche im Alter zwischen 13 und 16 Jahren (drei Jungs, zwei Mädchen) bei einem Ladendiebstahl in einem Textilgeschäft in

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Mit Messer bedroht

Der 17-Jährige war am Freitagabend kurz nach 21:00 Uhr in der Geislinger Paulinenstraße unterwegs, als er auf Höhe der Hölderlinstraße von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der beiden bedrohte ihn

Social News Archiv 0 Kommentare

Versuchtes Tötungsdelikt in Frankfurt am Main: Täter in Memmingen festgenommen

Ende März 2015 kam es in Frankfurt am Main zu einem versuchten Tötungsdelikt im Drogenmilieu auf offener Straße. Die polizeiliche Fahndung führte nun in Memmingen zur Festnahme eines 25-jährigen Mannes.

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Diebisches Pärchen stiehlt hochwertige Kleidung

Das eingespielte Team schlug dieser Tage in einem Modegeschäft am Wochenmarkt zu. Kaufinteresse zeigen, Verkaufspersonal ablenken, stehlen. Nach diesem Schema gingen ein etwa 40 bis 45 Jahre alter Mann und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar