Ibiza is TIMELESS dank Tom Novy

Im Mai feiert der DJ den Kick-off zu seiner 20. Sommer Resident Saison auf der Insel.

Exakt 30 Jahre ist TOM NOVY mittlerweile als DJ und Produzent im Geschäft. Sein Schaffen umfasst bis dato vier Alben, viele Mix-Compilations sowie unzählige Singles und Chartplatzierungen auf der ganzen Welt! Seit nunmehr 20 Jahren ist der Mastermind der internationalen Clubszene auch schon auf Ibiza präsent. Jedes Jahr steht Novy mit seinem progressiven House für endlose und ausschweifende Party-Sommernächte auf der Insel.

2012 lancierte NOVY mit TIMELESS seine neue Ibiza-Event Reihe. Im angesagten Pacha-Club LIO präsentiert er dabei jeweils zusammen mit einem DJ-Kollegen (u.a Robin Schulz, Mousse T., Christopher Groove) House, Disco, Funk, Soul, 80s und Ibiza Classics – bei TIMELESS ist alles erlaubt. Das monatlich stattfindende Event war so erfolgreich, das es im letzten Jahr sogar wöchentlich (jeden Dienstag) im LIO gastierte. Und der Erfolg riss nicht ab, denn nahezu jede TIMELESS Ausgabe war ausverkauft.

Jetzt geht TIMELESS bereits in die dritte Saison! Der Kick-off in den neuen IBIZA Sommer steigt am Dienstag dem 19. Mai im legendären Pacha. Ibiza ist TIMELESS heißt es dann. Zusammen mit dem holländischen DJ Sander Kleinenberg, Danielle Diaz und Graham Sahara serviert Tom Novy progressive Sounds mixed with Ibiza Classics dem anspruchsvollem Partyvolk im Pacha.

Am Samstag zuvor (16. Mai) legt Tom Novy erstmals im Coco Beach Ibiza auf. Das Enfant Terrible ist einer der Headliner beim Coco Beach Opening.

Das TIMELESS Opening steigt dann am 23. Juni im LIO. Jeden Dienstag spielt Novy himself im Hafenclub von Ibiza mit zahlreichen Guest-DJs wie Lost Frequency, Pretty Pink, Christopher Groove, Amadeas Live, Milkwish, Mousse T (tbc), Felix da Housecat (tbc), Beatkind, Markus Gardeweg, Sebastian Wojkovski, Jashari und vielen mehr.  Neben speziellen Dekorationen von Designerin Simone Anes wird es noch viele weitere Überraschungen geben.

Und jeweils am Montag zuvor legt Tom Novy noch im Electric Beach in Playa D’en Bossa auf. Insgesamt neun Dates umfasst seine Residency im Beachclub. Der Ibiza-Sommer kann also kommen!

Ibiza is Timeless!

Previous Polizeirazzia bei Drogenparty
Next Führerloser Pkw erfasst Fußgängerin

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musik News 0 Kommentare

Laith Al-Deen – „Was wenn alles gut geht“ – die zweite Edition erscheint am 26. Juni

„Was wenn alles gut geht (Zweite Edition)“ – Die neue Album-Edition inkl. Bonusversionen und DVD (VÖ: 26.06.2015) „Meylensteine“ mit Laith Al-Deen am 30.06.2015 um 22.25 Uhr auf VOX Am 26.06.2015

Marvel-Abenteuer ANT-MAN

Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss

Musik News 0 Kommentare

Alexander Aurel – Room 101 EP

Alexander Aurels aktuelle EP dreht sich um die beiden Tracks “Room 101“ (featuring Franky) und “Run Faster“.  Beide Stücke liegen in jeweils zwei unterschiedlichen Versionen vor und erscheinen auf Heinz

Trailer Do. 30.04. Ibiza World Club Tour

Tanz in den Mai Festival am Donnerstag 30. April 2015 in der Ratiopharm Arena in Neu-­Ulm. Als am 30. April 2014 um 18 Uhr der Soundcheck für das große „Ibiza

Musik News 0 Kommentare

Melt! Festival: Line-up 2015 komplett

Mit Neuzugängen wie Santigold, Marcel Dettmann, Tove Lo, Alle Farben, Darwin Deez, The Orb und zahlreichen Acts für den Sleepless Floor ist das Line-up des Melt! 2015 komplett. Letzte Woche

Videos 1 Kommentar

GRAHAM CANDY veröffentlicht Debütalbum am 06.05.

Graham Candy hatte nicht die leiseste Ahnung was ihn erwarten würde, als er seine Heimat Neuseeland verließ und in den Flieger nach Berlin stieg. Der Junge, der die Schule schwänzte,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar