Randalierer unterwegs

Randalierer unterwegs

Dank aufmerksamer Zeugen bleibt ein Autobesitzer nicht auf seinem Schaden sitzen.

ULM: Am Donnerstag gegen 00.30 Uhr wurden zwei Jugendliche dabei beobachtet, wie sie im Mähringer Weg an einem geparkten Pkw den Außenspiegel wegtraten. Die Zeugen handelten richtig und riefen die Polizei. Eine Streife des Polizeireviers Ulm-West konnte die 16 und 17 Jahre alten Jugendlichen aus dem Alb-Donau-Kreis in Tatortnähe aufgreifen. Sie waren beide betrunken und wurden zum Polizeirevier verbracht. Die verständigten Eltern durften ihre Sprösslinge auf der Wache in Ulm abholen. Die Jungs werden sich wegen Sachbeschädigung verantworten und für den entstandenen Schaden aufkommen müssen.

Previous Finesse de Horlogerie - Die Marke Patrick Gallas
Next Bergwanderin aus Niedersachsen am Tegelberg verunglückt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Dieb schlägt Scheibe ein

Der Einbrecher machte sich zwischen 18.45 Uhr und 21.15 Uhr an einem Reihenhaus im Eichenhang zu schaffen. Dort schlug er die Scheibe einer Terrassentür ein und gelangte so ins Innere.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Streit fehlt Tasche

Ihre Tasche büßte eine Frau am späten Dienstag in Ulm ein Die 18-Jährige war mit einer Bekannten im Apothekergarten unterwegs. Zwei Männer sprachen sie gegen 23.30 Uhr an. Daraus entwickelte

Social News Archiv 0 Kommentare

Gutenzell-Hürbel – Autofahrer sieht Einmündung zu spät

Ein 25-Jähriger ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden Der Mann fuhr gegen 6.30 Uhr in Hürbel die Zillishauser Straße ortsauswärts. Aufgrund von Nebel und nicht angepasster Geschwindigkeit

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Im Streit mit Messer in die Hand gestochen

Dienstagabend, gegen 23.20 Uhr, kam es in der Üblherstraße, Höhe Hausnummer 1, zu einer Streitigkeit zwischen einem 26-Jährigen und einem bisher unbekannten Täterschaft, bei welchem der 26-Jährige mit einem Messer

Social News Archiv 0 Kommentare

Rottenacker – Exhibitionistische Handlungen gegenüber Kindern

Mann marschiert freizügig durch den Garten Am Sonntag stand ein 72jähriger Mann in seinem Garten in Rottenacker. Der Mann war nur mit einem weißen Hemd bekleidet. Zwei 12 und 11jährige

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Nach Brand im Zug: Polizei ermittelt Verdächtigen

Unter dem Verdacht, vor Wochen in einem Zug bei Ulm Feuer gelegt zu haben, steht jetzt ein 24-Jähriger Wie berichtet, schlugen Anfang September aus der Toilette eines Zuges die Flammen.

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar