Mountainbiker schwer verletzt

Mountainbiker schwer verletzt

NESSELWANG: Am Vatertag war gegen 18:15 Uhr eine Gruppe Mountainbiker auf dem Wirtschaftsweg der Haslacher Alpe talwärts Richtung Reichenbach unterwegs. Alle hatten ausreichend Abstand. In einer langgezogenen 90° Rechtskurve kam einer der Fahrer auf Grund überhöhter Geschwindigkeit nach links vom Weg ab, fuhr in den Wald und blieb glücklicherweise unverletzt. Der nachfolgende Fahrer kam ebenfalls vom Weg ab und „stach“ hierbei mit dem Vorderrad in einen Graben ein und stürzte schwer. Der 40-jährige Fahrer fiel über den Lenker und landete mit dem Kopf voraus in der Wiese. Trotz allem hatte der Mountainbiker noch Glück im Unglück. Der Fahrradhelm und die relativ weiche Landung in der Wiese verhinderten erheblich Schlimmeres. Der Radler kam dennoch mit schweren Gesicht- und Kopfverletzungen ins Krankenhaus Pfronten. Der Anprall mit dem Fahrrad im Graben war so heftig, dass sogar der Rahmen am Mountainbike brach. Es entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro.

Previous Verletzte Person aufgefunden
Next Angreifer nimmt Reißaus

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Drei gefährlich unterwegs

Drei Autofahrer hat die Polizei am Wochenende in Ulm rechtzeitig aus dem Verkehr gezogen Gegen 00.30 Uhr am frühen Montag fuhr eine Polizeistreife auf der autobahnähnlich ausgebauten B10 in Richtung

Social News Archiv 0 Kommentare

Dietenheim – Kind mit zwei Promille chauffiert

Ihren Führerschein büßte am Donnerstag eine Frau bei Dietenheim ein. Zeugen hatten sich zur Mittagszeit besorgt bei der Polizei gemeldet. Sie hatten beobachtet, wie die Frau in der Schillerstraße ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fußgängerin verursacht Unfall und geht einfach weiter

Gestern Nachmittag, gegen 16.15 Uhr, überquerte eine ca. 25-jährige Frau auf Höhe des Donaucenters die Marienstraße ohne auf den Verkehr zu achten. Um einen Zusammenstoß mit der Frau zu verhindern

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Ladendieb beantragt bei Vernehmung Asyl

In einem Kaufhaus in Kempten wurde am Samstagnachmittag ein 19 Jahre alter ausländischer Staatsangehöriger bei einem Ladendiebstahl beobachtet. Er entwendete zwei Flaschen Schnaps im Wert von 30,- Euro. Einen notwendigen

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Am Bahnhof und bei der Polizei randaliert

Am Montagabend wurden zwei betrunken Männer in einem Zug gemeldet, die Bahnreisende belästigten. Die 24 und 30 Jahre alten Männer konnten von der Polizei am Bahnhof kontrolliert werden. Da sie

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Unbelehrbarer landet schließlich in der Zelle

Am Samstag, gegen 21.30 Uhr, wurde die Polizei in die Pfarrstraße gerufen. Dort hatte sich der verflossene Liebhaber vor der Wohnung seines Nachfolgers breitgemacht und wollte seine vergangene Liebschaft zur

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar