Samstag 16.05.2015: Dolce Cocktailbar

Samstag 16.05.2015: Dolce Cocktailbar

Lena, Alex, Andi, Marco (bekannt aus dem Myer’s Club in Ulm) und Markus sorgten gestern für gute Stimmung, leckere Drinks und für eine Theke voller Frauen. 6 Pärchen reihten sich an der Theke der Jungs aneinander und wurden nur von zwei Jungs ganz außen links und einem nettern Herrn ganz rechts flankiert. Da macht das Arbeiten für die Herren gleich doppelt Spaß. Aber auch alle anderen Herren kamen auf ihre Kosten.

Dolce Cocktailbar Ulm, Kronengasse 8, 89073 Ulm

Telefon: 0731 – 6 97 40
Internet: www.dolce-cocktailbar.de
Facebook: www.facebook.com/DolceCocktailbar

Previous Angreifer nimmt Reißaus
Next Missbrauch von Notrufen – Täter ermittelt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Galerie 0 Kommentare

Samstag 31.03.2018: Heaven & Hell

Volles Haus, Schlange vor der Tür, hübsche Frauen, super Musik, leckere Drinks und vieles mehr gab’s gestern wieder beim Thomas im Heaven & Hell am Ulmer Marktplatz. Läuft! Heaven &

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 08.04.2017: Heaven & Hell

Schlange stehen für die geilste Party der Stadt. Thomas, sein Team und DJ Piper haben wieder alles gegeben um das Ulmer Heaven & Hell am Marktplatz ordentlich zu rocken. Läuft!

Galerie 0 Kommentare

Samstag 06.08.2016: Kulisse Ulm

Vici, Konne und Friends hatten gestern mal wieder mit ihrem Team, dem DJ und den Gästen einen gelungenen Abend in der Ulmer Kult-Altstadtkneipe. Kulisse Ulm ist einfach Kult! Kulisse Ulm,

Heaven & Hell 0 Kommentare

Samstag 07.01.2017: Heaven & Hell

Faschings-Hexen, Stimmungskanonen, hübsche Männer und Frauen und beste Musik vom Chef persönlich gab’s gestern im Heaven & Hell am Marktplatz in Ulm. Der Laden ist einfach immer einen Besuch wert.

Galerie 0 Kommentare

Samstag 05.03.2016: Kulisse Ulm

Kulisse ist einfach Kult. Auch wenn es am Samstag nur noch für einen kurzen Besuch gereicht hat war es mal wieder der Knaller. Geile Musik, geile Stimmung, super Gäste und

Tortuga Lounge 0 Kommentare

Samstag 13.05.2017: Tortuga Lounge

Stevie und seine „starken“ Mädels haben gestern wieder alles gegeben um den Laden ordentlich zu rocken. Happy Hour gibt’s Freitag und Samstag von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr. Läuft! Tortuga

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar