Betrunkener Radler zwei Mal erwischt

Betrunkener Radler zwei Mal erwischt

BAD SCHUSSENRIED: Gleich zwei Mal wurde ein Radler in Bad Schussenried von der Polizei angehalten.

In eine Kontrollstelle der Polizei in der Bad Schussenrieder Innenstadt geriet Sonntagfrüh gegen 01:15 Uhr ein betrunkener 55-jähriger Radfahrer. Er hatte beim Fahren solch große Probleme, dass er an der Kontrollstelle einige Meter vorbei fuhr und dann von den Beamten gestützt werden musste, damit er nicht zu Boden fiel. Dies zog natürlich eine Blutentnahme beim 55-Jährigen nach sich, und es wurde ihm die Weiterfahrt mit dem Rad untersagt. Die Polizei brachte ihn sogar noch nach Hause und ermahnte ihn eindringlich. Dies wollte er offensichtlich aber nicht wahrhaben, denn einige Zeit später fiel er wiederum radfahrend einer Streife auf. Nun wurde das Rad abgeschlossen und der Schlüssel einbehalten. Ihn erwartet jetzt eine Strafanzeige wegen wiederholtem Fahren unter Alkoholeinfluss.

Previous Betrunken Rennen gefahren
Next Im Aufzug stecken geblieben

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Nersingen – Zeugenaufruf nach Überholvorgang

Gestern um 08:50 Uhr befuhr ein Ehepaar in einem Pkw VW Käfer die Staatsstraße 2021 von Nersingen in Richtung Elchingen. Hinter ihnen fuhren mindestens zwei weitere Fahrzeuge. Ein schwarzer BMW

Social News Archiv 0 Kommentare

Open Beatz 2016 – Das Full Line up steht fest!

2015 sendeten die DJs und Live-Acts vom OPEN BEATZ ein musikalisches Signal ins All in der Hoffnung, Kontakt zu außerweltlichen und feierwilligen Wesen herzustellen. Und das Unglaubliche geschah! Die Bewohner

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Polizei fahndet nach Trickdieb – Bilder des Serientäters veröffentlicht

Ein Unbekannter hat gleich in mehreren Fällen Geldbeutel geklaut und mit den enthaltenen EC-Karten reihenweise Geld abgehoben. Die Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung. Die Polizei Bad Wörishofen begann

Social News Archiv 0 Kommentare

Einbrecher ertappt

Noch in einer Firma hat die Polizei am frühen Mittwoch einen Einbrecher erwischt. ULM: Zeugen waren auf die Tat aufmerksam geworden und hatten gegen 4.20 Uhr die Polizei verständigt. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Mindelheim – Brandfall beschäftigt Kriminalpolizei

In der vergangenen Nacht kam es im Bereich Ramminger-/ Brennerstraße zu einem Brand, der glücklicherweise schnell von einer Anwohnerin bemerkt wurde und demnach von der Mindelheimer Feuerwehr zügig abgelöscht werden

Social News Archiv 0 Kommentare

Heidenheim – Polizei sucht Zeugen nach Raub

Ein Unbekannter raubte am Dienstag einem 15-Jährigen in Heidenheim das Handy. Kurz vor 18 Uhr war der Schüler mit der Buslinie 2 Richtung Waldfriedhof unterwegs. Dort traf er auf einen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar