11-Jähriger verfolgt erfolgreich Fahrraddieb

11-Jähriger verfolgt erfolgreich Fahrraddieb

EISLINGEN: Eineinhalb Stunden nachdem seinem 10-jährigen Bruder das Fahrrad in der Hindenburgstraße gestohlen wurde, hatte der ältere Bruder am Samstagmittag das Mountainbike in einer Gruppe von vier Jugendlichen entdeckt, die mit Fahrrädern unterwegs waren. Er verfolgte die Gruppe mit seinem Fahrrad und verständigte gleichzeitig die Polizei. An der Brücke der Westtangente konnte die Gruppe von der Polizei angehalten werden. Der 15-jährige Dieb wurde zu seinen Eltern gebracht. Der 10-jährige erhielt dank seines aufmerksamen 11-Jährigen Bruders sein Fahrrad zurück.

Previous New Balance x Invincible MRL 996 IN
Next SUMMER SESSIONS 2015: Compiled and Mixed by Milk&Sugar

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Wonnemar schließt am 1. Dezember

Wiedereröffnung als „Donaubad“ in den Weihnachtsferien Das Erlebnisbad Wonnemar schließt am 1. Dezember. In den Weihnachtsferien eröffnet die Freizeitanlage wieder unter der Regie der Städte Ulm und Neu-Ulm und mit

Social News Archiv 0 Kommentare

Munderkingen – Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei teilen mit: Kind tot aufgefunden

In Munderkingen ist am Mittwoch ein sechsjähriger Junge tot aufgefunden worden. Sein Vater wurde vorläufig festgenommen. Wie Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Ulm mitteilen, wurden die Beiden am Abend entdeckt. Zeugen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Überfall auf Geldbotin – Zeugen gesucht

Heute Morgen, gegen 02.00 Uhr, wurde eine Geldbotin unmittelbar vor einer Bankfiliale auf Höhe des Landratsamtes Günzburg von einem unbekannten Täter überfallen. Die 22-jährige Mitarbeiterin eines Autohofs war gerade dabei,

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Auto kracht in Linienbus

Am Dienstag prallte ein BMW in Ulm mit einem VW und einem Bus zusammen Gegen 16 Uhr fuhr eine 18-Jährige auf der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Ehinger Tor. Zur gleichen Zeit

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Hund reißt Rehkitz

Am Montag, den 10.07.2017 gegen 12:00 Uhr tötete ein ausgebüchster Rottweiler in der Jahnstraße ein Rehkitz. Ein Anwohner rief die Polizei, weil der Hund das Reh in seinem Garten abgelegt

Social News Archiv 0 Kommentare

Füssen – Über 3,5 Promille

Ein 45-jähriger Ostallgäuer genoss am gestrigen Abend eine Flasche Vodka, um sich im Anschluss selbst ins Krankenhaus Füssen einzuliefern. Er schaffte den Weg zu Fuß dorthin. Ein Alkotest bei ihm

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar