Dreijähriger Autofahrer beschädigt zwei Pkw und eine Zapfsäule

Dreijähriger Autofahrer beschädigt zwei Pkw und eine Zapfsäule

TÜRKHEIM: Am Sonntagabend nutzte ein dreijähriger Unterallgäuer die Gunst der Stunde, als er sich kurzfristig alleine im Pkw an der Rastanlage Kneippland befand und kletterte vom Rücksitz auf den Fahrersitz. Dort löste er offensichtlich den eingelegten Gang, sodass sich das Auto auf dem abschüssigen Boden verselbstständigte. Dies führte dazu, dass der Pkw des jungen „Fahranfängers“ auf zwei weitere Autos und eine Zapfsäule rollte und diese beschädigte. Der Gesamtschaden wird auf etwa 3.100 Euro geschätzt. Der eigentliche Fahrer, der 27-jährige Onkel des „Fahranfängers“, wurde gebührenpflichtig verwarnt.

Previous Widerstand gegen Polizeibeamte
Next Nach Ehestreit in Gewahrsam

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Arbeiter schwer verletzt

Der 63-Jährige arbeitete gegen 17 Uhr auf einer Baustelle im Lehrer-Tal-Weg. Dort wird zurzeit ein Tunnel gegraben. Der Mann war mit seinem Team dabei, die Tunnelröhre von innen zu befestigen.

Social News Archiv 0 Kommentare

Berkheim – Tragischer Arbeitsunfall

Ein Landwirt ist am Mittwochnachmittag bei Illerbachen tödlich verunglückt Der 46-Jährige führte auf einem Feld im Gewann Oberer Esch Bodenarbeiten durch. Als er die an seinem Traktor angebrachte Egge absenken

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei verhindert Gewaltdelikt

Nach einer Demonstration in Ulm gerieten am Samstag Teilnehmer der Veranstaltung aneinander Nach dem Ende der Demonstration kam es zunächst im Bereich der Schillerstraße zu einem Streitgespräch zwischen mehreren Teilnehmern

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahrradkontrolle führt zu Betäubungsmittelaufgriff

Montag Vormittag unterzogen Beamte der Polizeiinspektion Neu-Ulm einen 21-jährigen Fahrradfahrer in Pfuhl einer Kontrolle. Die Kontrolle führte zu einem Betäubungsmittelaufgriff. Unmittelbar nachdem die Beamten das Zeichen zur Anhaltung gaben, versuchte

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Fahrt mit gestohlenem Pkw und ohne Fahrerlaubnis

Ein 16-jähriger Jugendlicher machte sich am 23.10.2015 gegen Mitternacht gleich mehrerer Vergehen schuldig. Er war mit einem Pkw von Ottobeuren nach Memmingen unterwegs und geriet dort in eine allgemeine Verkehrskontrolle.

Social News Archiv 0 Kommentare

Bande für 32 Einbruchdiebstähle verantwortlich

Wie die Pressestelle des PP München am gestrigen Donnerstag, 03.03.2016 berichtete, konnte nach intensiven Ermittlungen nun eine Einbrecherbande ermittelt und mehrere Personen, darunter auch der Drahtzieher der Bande, ein 37-jährigen

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar