Jugendlicher schwebt nach schwerem Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Jugendlicher schwebt nach schwerem Verkehrsunfall in Lebensgefahr

TANNHEIM: Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein 17-Jähriger am Samstag von Tannheim aus in eine Ulmer Unfallklinik geflogen. Er hatte bei einem Verkehrsunfall in der Ulmer Straße lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der Jugendliche wollte mit seinem Leichtkraftrad nach Berkheim fahren. Gegen 17 Uhr prallte er am Ortsausgang von Tannheim ungebremst auf einen vorausfahrenden Pkw und stürzte auf die Straße. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Schwerverletzten vor Ort. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Am Zweirad entstand mit ca. 5000 Euro Totalschaden, der Schaden am Pkw wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei untersucht den genauen Unfallhergang.

Previous Folgenschwerer Spaß
Next Waldhütte brennt ab - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Unbelehrbarer Pkw-Lenker

Am gestrigen Abend wurde ein 20-jähriger Pkw-Fahrer im Bereich der Schreberstraße – Ulmer Straße einer Verkehrskontrolle unterzogen da er die Räder seines Fahrzeuges mehrfach durchdrehen ließ und diese so zum

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Schwer verletzt im Klo

Eine Frau hat sich am Montag bei einem Sturz in Ulm schwer verletzt Die 54-Jährige wollte gegen 19.20 Uhr eine öffentliche Toilette in der Ulmer Innenstadt aufsuchen. Dieses WC ist

Social News Archiv 0 Kommentare

Krumbach – Vorgetäuschter Fahrradunfall

Am Mittwoch, 31.08.2016, gegen Mitternacht, wurde der integrierten Leitstelle ein Fahrradunfall mit verletztem Radfahrer mitgeteilt. Dieser Unfall wurde auch an die Polizei weitergeleitet. Am Unfallort traf die Polizeistreife auf einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Schwangau – Mountainbike Fahrer verunglückt tödlich

Zu einer leblosen Person wurden Beamte der Polizeiinspektion Füssen am Mittwochvormittag, gegen 10.00 Uhr, zur Drehhütte bei Schwangau gerufen. Vor Ort konnte ein Mountainbike-Fahrer festgestellt werden, der sich durch einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Glöttweng – Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Am Samstag, den 09.01.2016, um 20.58 Uhr, wird bei der Einsatzzentrale Kempten über Notruf mitgeteilt, dass in Glöttweng bei einer Faschingsveranstaltung eine Handtasche gestohlen wurde und der Täter mit dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Drogenkonsumenten erwischt

Nicht schnell genug war ein 22 Jahre alter Fußgänger aus Heidelberg, als er heute Morgen um 01.20 Uhr in der Memminger Straße den Streifenwagen um die Ecke biegen sah und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar