Jugendlicher schwebt nach schwerem Verkehrsunfall in Lebensgefahr

Jugendlicher schwebt nach schwerem Verkehrsunfall in Lebensgefahr

TANNHEIM: Mit dem Rettungshubschrauber wurde ein 17-Jähriger am Samstag von Tannheim aus in eine Ulmer Unfallklinik geflogen. Er hatte bei einem Verkehrsunfall in der Ulmer Straße lebensgefährliche Verletzungen erlitten. Der Jugendliche wollte mit seinem Leichtkraftrad nach Berkheim fahren. Gegen 17 Uhr prallte er am Ortsausgang von Tannheim ungebremst auf einen vorausfahrenden Pkw und stürzte auf die Straße. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den Schwerverletzten vor Ort. Die Pkw-Insassen blieben unverletzt. Am Zweirad entstand mit ca. 5000 Euro Totalschaden, der Schaden am Pkw wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die Verkehrspolizei untersucht den genauen Unfallhergang.

Previous Folgenschwerer Spaß
Next Waldhütte brennt ab - Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Kellmünz – Hundeattacke in Kellmünz

Bereits am Donnerstagmittag war eine Frau aus Kellmünz mit ihrem Hunderüden am Baggersee in Kellmünz beim Spazieren unterwegs, als eine große Hündin, welche nicht angeleint war, auf den Hund losgehen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkene prügeln auf Passanten ein

Die Polizei nahm in der Nacht zum Freitag zwei Männer in Gewahrsam. Beide waren erheblich alkoholisiert und hatten mit Passanten in der Unterführung entlang der Neuen Straße Streit angefangen. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ampel ignoriert

Mit schweren Verletzungen musste am Mittwoch nach einem Unfall in Ulm ein Mann ins Krankenhaus Der 90-Jährige war kurz vor 15.30 Uhr mit seinem E-Bike unterwegs. Er fuhr auf dem

Social News Archiv 0 Kommentare

Langenau – Flucht endet bald

Nicht weit kam der Verursacher eines Unfalls am Sonntag nach seiner Flucht bei Langenau. Eine Polizeistreife wurde gegen 11.30 Uhr auf den Mercedes des Mannes aufmerksam. Der Wagen war auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Absolut fahruntüchtig war ein Autofahrer, der Freitagnacht einen Unfall mit Verletzten verursachte Eine 32-jährige Frau war am Freitagabend gegen 23.45 Uhr mit ihrem Mercedes auf der B10 von Ulm in

Social News Archiv 0 Kommentare

Riedlingen – Staatsanwaltschaft Ravensburg und Polizei teilen mit: Mutter unter Mordverdacht

Nach dem Tod einer 45-Jährigen in Riedlingen richtet sich jetzt ein schwerer Verdacht gegen die Mutter. Die Ermittlungsbehörden gehen davon aus, dass die 86-Jährige ihre behinderte Tochter getötet hat. Wie

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar