Mit Messer und Knüppel

Mit Messer und Knüppel

KEMPTEN: Die Ursache einer Streiterei, bei der am späten Freitagabend Messer und Knüppel zum Einsatz kamen, ist noch nicht geklärt. Im Bereich des Eisstadions gerieten sich ein 34-Jähriger und ein 28-Jähriger, beide aus dem Oberwang, in die Haare. Im Verlauf der Auseinandersetzung versuchte scheinbar der Ältere mit einem Holzknüppel nach dem Jüngeren zu schlagen. Da er ihn nicht traf, lief er, verfolgt von dem Jüngeren, nach Hause und holte ein Küchenmesser, mit dem er seinen Verfolger bedrohte. Der konnte flüchten und verständigte die Polizei. Bei dem 34-Jährigen wurden Messer und Knüppel sichergestellt. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen der Polizei Kempten in dieser Sache dauern an.

Previous SUMMER SESSIONS 2015: Compiled and Mixed by Milk&Sugar
Next Verstorbene Person aus Wasser geborgen

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Jungesellinnenabschied löst Suche aus

Fünf Damen, alle über 20 Jahre alt, trafen sich am Dienstag gegen 15.00 Uhr im Ulmer Stadtgebiet, um einen Jungesellinnenausstand zu feiern. Während der feucht-fröhlichen Tour durch die Innenstadt verschwand

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Am Samstagnachmittag gegen 17:45 Uhr ereignete sich auf der Europastraße ein Verkehrsunfall bei dem mehrere Personen verletzt wurden. Ein 36-jähriger Pkw-Fahrer kam aus Richtung Nersingen und hielt mit seinem Fahrzeug

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen – Leichtes Spiel dank Keyless-Go

Ihr Fahrzeug retten wollte eine Autobesitzerin am Montag in Göppingen Gegen 9.45 Uhr kratzte die Autobesitzerin die Scheiben ihres Renault frei. Der Motor lief, der Schlüssel für das Auto steckte

Social News Archiv 0 Kommentare

Kempten – Zuerst geschlägert und den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbracht

Am Sonntag kam es um Mitternacht in einer Shisha Bar zu einem Streit zwischen zwei Männern. Einer der beiden hatte sich zuvor so verhalten, dass er mehrfach aufgefordert wurde, die

Social News Archiv 0 Kommentare

Vorsätzliche Körperverletzung

GÜNZBURG: Die 17-jährige Geschädigte befand sich am 05.05.15, 18.00 Uhr, mit zwei Freundinnen auf dem Parkplatz des McDonalds in der Schreberstraße. Die 18-jährige Tatverdächtige befand sich ebenfalls dort. Nach einem

Social News Archiv 0 Kommentare

Lindau – Ein Kilogramm Haschisch sichergestellt – Zwei Tatverdächtige in Haft

Am Samstagabend kontrollierten Beamte der Schleierfahndung Lindau einen Fernreisebus. Bei einem Fahrgast wurde dabei ein Kilogramm Haschisch aufgefunden. Der Fernreisebus war in Richtung Süden mit dem Ziel Italien unterwegs und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar