Nach Ehestreit in Gewahrsam

Nach Ehestreit in Gewahrsam

OBERSTDORF: Sehr stark angetrunken war eine 47-jährige Frau kurz vor Mitternacht, als sie der Polizeiinspektion mitteilte, sie sei von ihrem Ehemann geschlagen worden. Vor Ort konnten jedoch keinerlei Verletzungen festgestellt werden. Der Ehemann erklärte, es sei zu keiner Körperverletzung seinerseits gekommen, wolle aber freiwillig die Wohnung verlassen, um weiteren Streit zu vermeiden. Als die Ehefrau daraufhin anfing, Gegenstände in der Wohnung herumzuwerfen und aggressiv um sich schlug, wurde sie in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zum Streifenfahrzeug versuchte sie zu flüchten, konnte aber nach einer kurzen Strecke aufgehalten werden. Dabei trat die Frau einer Polizeibeamtin mit voller Wucht gegen das Schienbein, welche dadurch leicht verletzt wurde. Gefesselt wurde die 47-Jährige schließlich in die Arrestzelle verbracht, wo sie den Rest der Nacht verbrachte.

Previous Dreijähriger Autofahrer beschädigt zwei Pkw und eine Zapfsäule
Next Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Burgau – Trickdiebe ergaunern hohen Geldbetrag

Die ermittelnde Polizei geht momentan davon aus, dass ein bislang unbekanntes Pärchen gestern durch einen Trickdiebstahl unberechtigt an rund 1.600 Euro gelangte. Gegen 15 Uhr ließ sich der noch unbekannte

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Gefährliche Körperverletzung

Am 07.01.2017, um 05.14 Uhr, kam es auf dem Parkplatz einer Diskothek in Ichenhausen zu einer Schlägerei, bei welcher eine Gruppe von vier Männern anscheinend grundlos gemeinsam auf mehrere junge

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte

Am Mittwochabend um kurz vor 21:30 Uhr wurde die Polizei in einen Erotikclub in der Industriestraße in Neu-Ulm gerufen. Ein renitenter und pöbelnder Gast wollte das Etablissement trotz Aufforderung durch

Social News Archiv 0 Kommentare

Esslingen – Waghalsige Verfolgungsfahrt

 ….lieferten sich zwei Rollerfahren am Dienstag mit der Polizei. Zwei Rollerfahren waren gegen 17 Uhr in der Staufeneckstraße unterwegs. Dort wollten Polizisten die beiden kontrollieren. Das interessierte sie offensichtlich nicht

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Diebe greifen nach Jacken

Wie Polizei mitteilt, bemerkte der Gast eines Lokals kurz vor 1 Uhr die Tat. Er wollte seine Rechnung begleichen. Deshalb nahm er seine Jacke, die er in den Stunden zuvor

Social News Archiv 0 Kommentare

Buchhalterin unterschlägt Gesellschaftsgelder

LINDAU: Seit Oktober des vergangenen Jahres 2014 hat eine 29-jährige Mitarbeiterin – zunächst offenbar unbemerkt – immer wieder unterschiedlich hohe Geldbeträge vom Geschäftskonto einer Lindauer Gesellschaft mit beschränkter Haftung auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar