Nach Ehestreit in Gewahrsam

Nach Ehestreit in Gewahrsam

OBERSTDORF: Sehr stark angetrunken war eine 47-jährige Frau kurz vor Mitternacht, als sie der Polizeiinspektion mitteilte, sie sei von ihrem Ehemann geschlagen worden. Vor Ort konnten jedoch keinerlei Verletzungen festgestellt werden. Der Ehemann erklärte, es sei zu keiner Körperverletzung seinerseits gekommen, wolle aber freiwillig die Wohnung verlassen, um weiteren Streit zu vermeiden. Als die Ehefrau daraufhin anfing, Gegenstände in der Wohnung herumzuwerfen und aggressiv um sich schlug, wurde sie in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zum Streifenfahrzeug versuchte sie zu flüchten, konnte aber nach einer kurzen Strecke aufgehalten werden. Dabei trat die Frau einer Polizeibeamtin mit voller Wucht gegen das Schienbein, welche dadurch leicht verletzt wurde. Gefesselt wurde die 47-Jährige schließlich in die Arrestzelle verbracht, wo sie den Rest der Nacht verbrachte.

Previous Dreijähriger Autofahrer beschädigt zwei Pkw und eine Zapfsäule
Next Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3876 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Senden – Trickdiebstahl geklärt

Am 04.12.2015 wurden eine 69-jährige Weißenhornerin und eine 87-jährige Frau aus Senden durch eine Trickdiebin bestohlen. In beiden Fällen wurden die Frauen kurz nach dem Verlassen ihrer Hausbanken angesprochen und

Social News Archiv 0 Kommentare

Amstetten – Von der Straße gedrängt

Gefährlich überholt hat am Donnerstag ein Autofahrer bei Amstetten und einen Unfall verursacht. Er flüchtete anschließend Der Unbekannte fuhr mit einem grauen Opel Zafira von Amstetten in Richtung Ulm. Im

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Rasenmäher in Donau entsorgt

Am Sonntag entdeckten Passanten zwei Rasenmäher in Ufernähe des Gögglinger Altwassers und verständigten das Umweltamt. Bei der Absuche des Gewässers am Mittwoch fanden die Ermittler vier weitere Mäher sowie einen

Social News Archiv 0 Kommentare

Familienstreit löst „Großeinsatz“ aus

LINDAU: Am 11.05. gegen 19.30 Uhr gingen mehrere Notrufe über eine Schlägerei in Lindau vor der Inselhalle ein. Die ersten Informationen lauteten auf „mehrere Beteiligte“ und bis zu „sieben Verletzte“

Social News Archiv 0 Kommentare

Illertissen – Überholvorgang führt zu Beinahezusammenstoß

Gestern Morgen, um 11.15 Uhr, überholte ein Pkw-Fahrer trotz Gegenverkehr in der Unterrother Straße eine mit geringerer Geschwindigkeit vor ihm fahrende Pkw-Fahrerin. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste die Pkw-Fahrerin

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Exhibitionist zeigt sich Kindern

Bereits am Mittwoch hielt sich ein Unbekannter an einem Spielpatz in Ulm auf. Wie der Polizei jetzt bekannt wurden, waren die Kinder kurz nach 16 Uhr im Ehrensteiner Feld auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar