Verstorbene Person aus Wasser geborgen

Verstorbene Person aus Wasser geborgen

NEU-ULM: Mehrere Einsatzkräfte der Wasserwacht Neu-Ulm, des Rettungsdienstes, der Neu-Ulmer Feuerwehr und des Technischen Hilfswerks, sowie der örtlichen Polizei wurden am vergangenen Samstag gegen 8.30 Uhr zur Hilfeleistung an den Pfuhler Baggersee alarmiert. Dort wurde von einer Passantin eine männliche Person im Wasser am Uferbereich treibend entdeckt. Mehreren Personen gelang es, den Mann aus dem Wasser zu bergen und Erste-Hilfe-Maßnahmen einzuleiten. Die Reanimation verlief jedoch erfolglos, weshalb der Kriminaldauerdienst die Ermittlungen zu dem Vorfall übernahm. Den noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen zufolge, gehen die Beamten davon aus, dass der 63-Jährige aufgrund einer medizinischen Ursache beim Angeln verstarb und anschließend ins Wasser fiel.

Previous Mit Messer und Knüppel
Next Widerstand gegen Polizeibeamte

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3875 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Hochdorf (B30) – Fahrer rast im Drogenrausch auf der B30

Mit rund 190 km/h anstatt der erlaubten 100 km/h raste ein Pkw am Sonntagabend auf der B30 bei Hochdorf in eine Geschwindigkeitskontrolle der Polizei. Als die Beamten das Fahrzeug kurz

Social News Archiv 0 Kommentare

Weißenhorn – Passanten mit Bierflasche und Messer belästigt

Mit einem Messer fuchtelte heute ein Alkoholisierter auf einem Geh- und Radweg herum. Er wurde zwischenzeitlich einer ärztlichen Behandlung zugeführt. Gegen 11.20 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung über den

Social News Archiv 0 Kommentare

Blaustein – Hochwertige Räder fehlen

Dreiste Diebe waren in den vergangenen Tagen in einem Blausteiner Fahrradgeschäft. Als der Geschäftsinhaber am frühen Donnerstagnachmittag seine Tür öffnete, bemerkte er den Schaden. Seit dem Mittwochabend hatten Diebe die

Social News Archiv 0 Kommentare

Göppingen/Uhingen – Angehörige stören Rettungseinsatz – Die Polizei musste am Montagabend mehrere Platzverweise erteilen

Ausgangslage war ein Rettungswageneinsatz in der Stuttgarter Straße in Uhingen. Dort war gegen 19 Uhr ein 60-jähriger Mann aufgrund einer Erkrankung leblos zusammengebrochen. Aufgebrachte Angehörige des Mannes störten den Rettungseinsatz

Social News Archiv 0 Kommentare

Unlingen / B311 – Lastwagenfahrer verstößt bei Tiertransport gegen zahlreiche Vorschriften

Die Polizei beendete am Dienstag einen unzulässigen Tiertransport Spezialisten der Verkehrspolizei hatten auf der B311 bei Unlingen Schwerlastkontrollen durchgeführt. Hierbei war ein Viehtransporter aufgefallen, bei dem Ausscheidungen der Tiere auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Bad Wörishofen – Regionalbahn durch Vollbremsung Unfall verhindert

Ein 37-jähriger Unterallgäuer missachtete am Donnerstagabend gegen 22:30 Uhr in Bad Wörishofen das am unbeschrankten Bahnübergang aufgestellte „Andreas- Kreuz“. Der Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem Pkw zu weit in Richtung Bahngleise,

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar