Am Nachmittag in Gewahrsam

Am Nachmittag in Gewahrsam

KEMPTEN: Mehr als 1,6 Promille zeigte der Alkomat bei einem 38-jährigen Kemptener, der am Montagnachmittag unweit seines Wohnsitzes auf der Straße lag. Von der eingesetzten Streife wurde er auf den Nachhauseweg geschickt, den er auch antrat. Kurze Zeit später wurde die Polizei erneut in die Memminger Straße gerufen, weil eine hilflose Person auf der Straße liegen würde. Da es sich um den gleichen Mann handelte und er der nochmaligen Aufforderung nach Hause zu gehen nicht nachkam, wurde er in zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Previous Betrunkener gab sich als Polizeibeamter aus
Next Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28 - Ergänzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3869 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Betrunkener gab sich als Polizeibeamter aus

MARKTOBERDORF: In der Nacht auf Sonntag gab sich ein 43-jähriger Marktoberdorfer als Polizeibeamter aus, als er Zugang zu einer Gaststätte in der Schwabenstraße wollte. Er zeigte auch einen „Ausweis“ vor.

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Polizei ermittelt wegen sexueller Beleidigung

Eine 32-jährige Ulmerin brachte am vergangenen Wochenende der örtlichen Polizei zur Anzeige, dass sie in der Nacht auf Neujahr kurz nach drei Uhr vor einer Diskothek in der Wileystraße auf

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Jugendliche schlagen 22-Jährigen

Am 23.12.2015, gegen 23.15 Uhr, lief ein 22-jähriger Neu-Ulmer durch die Parkanlage GLACIS (Ringstraße, Spielplatz/Grünanlage „An der Caponniere“) und fragte eine Gruppe Jugendlicher nach Zigaretten. Der 22-Jährige wurde daraufhin von

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Fahrer entzieht sich Verkehrskontrolle

Einer Streife der Inspektion Neu-Ulm fiel heute Nacht um 01.00 Uhr ein weißer Mercedes Kastenwagen auf, weil der Fahrer auf der Europastraße am Ortsende von Neu-Ulm Richtung Nersingen vor der

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Einbrecher suchen Geld

Zwei Einbrüche sind in den vergangenen Tagen in Ulm gescheitert, aus zwei anderen Firmen aber fehlt jetzt Geld. In der Kapellengasse in Söflingen schlug ein Unbekannter ein Fenster ein. Die

Social News Archiv 0 Kommentare

Laupheim – Zugedröhnt gegen Verkehrsschild

Alkohol und Drogen hatte ein Autofahrer Dienstagabend in Laupheim im Blut Aufgrund dieser Mischung verlor er gegen 19.45 Uhr in der Bronner Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar