Am Nachmittag in Gewahrsam

Am Nachmittag in Gewahrsam

KEMPTEN: Mehr als 1,6 Promille zeigte der Alkomat bei einem 38-jährigen Kemptener, der am Montagnachmittag unweit seines Wohnsitzes auf der Straße lag. Von der eingesetzten Streife wurde er auf den Nachhauseweg geschickt, den er auch antrat. Kurze Zeit später wurde die Polizei erneut in die Memminger Straße gerufen, weil eine hilflose Person auf der Straße liegen würde. Da es sich um den gleichen Mann handelte und er der nochmaligen Aufforderung nach Hause zu gehen nicht nachkam, wurde er in zur Ausnüchterung in Gewahrsam genommen.

Previous Betrunkener gab sich als Polizeibeamter aus
Next Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28 - Ergänzung

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Während Tanz bestohlen

Erst zu Hause bemerkte eine Frau am Sonntag, dass sie zuvor in einem Ulmer Lokal bestohlen wurde. ULM: Die 29-Jährige war am frühen Sonntag zu Gast in einem Lokal in

Social News Archiv 0 Kommentare

Ichenhausen – Zechbetrug

Ein ca. 30-40 Jahre alter Mann bestellte am 07.08.16, gegen 18.00 Uhr, in einer Gaststätte in der Neuen Bahnhofstraße ein Essen und ein Getränk im Gesamtwert von über 12 Euro.

Social News Archiv 0 Kommentare

Geislingen – Konsequenten Linie von Stadt und Polizei bei der Überwachung von Szene- und Jugendtreffpunkten

Hausverbote, Strafanzeigen und sichergestellte Drogen erste Ergebnis der Aktion In den letzten Tagen erreichten sowohl die Geislinger Polizei als auch die Stadtverwaltung vermehrt Hinweise und Beschwerden über teils provozierende Jugendliche

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Belästigung

Eine 29-jährige Frau fuhr gestern Abend in einem Linienbus von Ulm nach Burlafingen. Als sie sich von ihrem Sitzplatz erhoben hatte und zum hinteren Teil des Busses ging, fasste ihr

Social News Archiv 0 Kommentare

Biberach – In Gegenverkehr gerast: Pkw-Lenker tödlich verletzt

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem tödlich verletzten Pkw-Lenker wurden die Rettungskräfte am Donnerstagabend gegen 17.00 Uhr auf der Bundesstraße 30 gerufen. Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war ein 80-jähriger

Social News Archiv 0 Kommentare

Elchingen – Auseinandersetzung zwischen Fußballfans

Am Samstagnachmittag gegen 14:30 Uhr wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm eine größere Anzahl an Personen mitgeteilt, die in verdächtiger Weise und mit, zum Teil bandagierten Händen, in Pkws in ein Waldgebiet

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar