Betrunkener gab sich als Polizeibeamter aus

Betrunkener gab sich als Polizeibeamter aus

MARKTOBERDORF: In der Nacht auf Sonntag gab sich ein 43-jähriger Marktoberdorfer als Polizeibeamter aus, als er Zugang zu einer Gaststätte in der Schwabenstraße wollte. Er zeigte auch einen „Ausweis“ vor. Der Mann hatte zuvor von einem Mann der Security am Eingang Hausverbot erhalten. Der Trick half nicht. Er fuhr dann mit dem Auto weg und konnte wenig später einer Kontrolle unterzogen werden. Wie er sagte, hatte er nur seinen Führerschein hochgehalten. Es folgt eine Anzeige wegen Amtsanmaßung. Bei der Kontrolle wurde eine erhebliche Alkoholbeeinflussung festgestellt und der Führerschein sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen ergaben auch, dass der Führerschein ungültig war, da gegen ihn eine unanfechtbare Untersagung für alle Fahrerlaubnisklassen vorlag. Er war also ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Wegen der verschiedenen Delikte wird eine Strafanzeige erstattet.

Previous Schwerer Verkehrsunfall auf der B 28
Next Am Nachmittag in Gewahrsam

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Neu-Ulm – Pkw-Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Einer Routineverkehrskontrolle unterziehen wollten Beamte der PI Neu-Ulm vergangene Nacht (17.11.2015), gegen 01.30 Uhr, einen Pkw auf dem Parkplatz eines Möbelmarktes im Starkfeld. Der Fahrer ignorierte jedoch die Anhalte Signale

Social News Archiv 0 Kommentare

Immenstadt – Zwei Hunde verendet

Am Dienstag zeigte eine 42-jähre Hundehalterin ihre verendeten Hunde an. Sie war bereits am Nachmittag des 13. Juni mit ihren zwei Hunden im Bereich eines Spazierweges am Illerdamm in Immenstadt

Social News Archiv 0 Kommentare

Memmingen – Tödlicher Verkehrsunfall auf der A96

Am Donnerstagnacht, gegen 23.15 Uhr, prallte der Fahrer eines Kleintransporters, am Stauende auf einen Sattelzuganhänger und zog sich dabei tödliche Verletzungen zu. Aufgrund einer Baustelle kam es zwischen den Ausfahrten

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Ungeduldiger Autofahrer verschaffte sich Platz

Am Samstagabend, gegen 18 Uhr, war ein Mann mit dem Einladen seiner Ware eines Möbelhauses beschäftigt. Dazu hatte er den Einkaufswagen auf den freien Parkplatz neben seinem Auto gestellt. Ein

Social News Archiv 0 Kommentare

Itchy Poopzkid und Schmutzki bei Rock am See

Nach der Bestätigung der US-Rockband KINGS OF LEON stehen mit ITCHY POOPZKID und SCHMUTZKI zwei weitere Gruppen fest, die am 4. September bei Rock am See in Konstanz auftreten werden.

Social News Archiv 0 Kommentare

Ulm – Polizei sucht Zeugen für einen Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten auf der B 30 bei Donaustetten

Am Samstagmorgen, gegen 09.15 Uhr, fuhr ein Mercedes, A-Klasse, bei Donaustetten auf die B30 in Fahrtrichtung Ulm auf. Der Fahrer wechselte vom Beschleunigungsstreifen auf die rechte Fahrspur. Hier kam aus

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar