Illegale Müllablagerung

Illegale Müllablagerung

NEU-ULM: Im Kellerabgang einer Schule in der Steubenstraße in Neu-Ulm wurden mehrere Matratzen, diverse Bekleidungsstücke, ein Kinderwagen und anderer Müll entsorgt. Anhand von Schriftstücken und des Kinderwagens, der einer Beamtin der Polizeiinspektion Neu-Ulm aus einem zurückliegenden Aufeinandertreffen mit einer Familie aus der Steubenstraße bekannt war, konnte die 21-jährige Verursacherin der Müllablagerung ermittelt werden. Gegen diese wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Previous Körperverletzung und Sozialleistungsbetrug
Next Versuchter Einschleichdiebstahl

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Schwer verletzt wurde ein Radler bei einem Unfall am Sonntag in Ertingen. Polizei sucht grauen Kombi.

ERTINGEN: Der 16-Jährige radelte zusammen mit einem Begleiter gegen 13.30 Uhr durch die Hauptstraße im Erisdorf. Hier überholte ein grauer Kombi die beiden Radfahrer. Der hielt aber den Seitenabstand zu

Social News 0 Kommentare

17 Raubüberfälle auf Tankstellen geklärt – Vier Männer in Haft

Die Kripo Memmingen konnte nun die beiden Raubüberfälle auf die Tankstellen in Memmingen und Erkheim vom 18.07.2015 und 19.07.2015 klären und vier tatverdächtige Männer im Alter von 20 und 24

Social News 0 Kommentare

Ulm – Tödlicher Arbeitsunfall im Rangierbahnhof

28-Jähriger erliegt noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Auf einem Rangiergelände der Bahn in Ulm hat sich am Freitagmorgen ein schwerer Arbeitsunfall ereignet. Gegen 6.45 Uhr war ein Arbeiter beim

Social News 0 Kommentare

Unfallflucht auf einem Supermarktparkplatz in der Blaubeurer Straße

ULM: Eine böse Überraschung erlebte die Fahrerin eines Renault Twingo, als sie am gestrigen Freitagvormittag gegen 11.15 Uhr nach ihrem Einkauf aus dem dortigen Aldimarkt zur ihrem Auto zurück kam:

Social News 0 Kommentare

Ulm – Randalierer beschädigen parkende Autos

In Ulm verursachten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag beträchtlichen Sachschaden Drei Anzeigen gingen bei der Polizei aus dem Eichenhang ein. An drei Autos wurde der Lack zerkratzt, teilweise blieben

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Betäubungsmittelkriminalität

Durch Ermittlungen wurde den Rauschgiftfahndern der Polizei Neu-Ulm bekannt, dass ein 26-jähriger Neu-Ulmer Anfang Juli im Internet Drogen bestellte. Auf Beschluss des Amtsgerichts Neu-Ulm erging daraufhin ein Beschluss zur Durchsuchung

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar