Illegale Müllablagerung

Illegale Müllablagerung

NEU-ULM: Im Kellerabgang einer Schule in der Steubenstraße in Neu-Ulm wurden mehrere Matratzen, diverse Bekleidungsstücke, ein Kinderwagen und anderer Müll entsorgt. Anhand von Schriftstücken und des Kinderwagens, der einer Beamtin der Polizeiinspektion Neu-Ulm aus einem zurückliegenden Aufeinandertreffen mit einer Familie aus der Steubenstraße bekannt war, konnte die 21-jährige Verursacherin der Müllablagerung ermittelt werden. Gegen diese wurde nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Previous Körperverletzung und Sozialleistungsbetrug
Next Versuchter Einschleichdiebstahl

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Ehepaar angefahren und geflüchtet

Die Frau fuhr kurz nach 10 Uhr am Pranger rückwärts aus einer Parkbucht. Sie hatte aber nicht aufgepasst. Denn hinter dem Wagen ging gerade ein älteres Ehepaar vorbei. Der BMW

Social News 0 Kommentare

Maierhöfen – Streitigkeiten enden in Blutentnahme

Beim Sportplatz in Maierhöfen kam es zwischen einem 43-Jährigen Mann und einer 60-jährigen Frau zu Streitigkeiten. Dabei trat der Mann die Frau mehrmals gegen das Schienbein. Anschließend beschädigte er noch

Social News 0 Kommentare

Rettenbach – Badeunfall

Am Samstag, den 04.07.2015, gegen 15.55 Uhr, springt ein 31-Jähriger aus dem Landkreis Günzburg mit Anlauf von der Liegewiese aus mit einem Kopfsprung in den Silbersee. Hierbei ist er mit

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Renitenter Ladendieb

Gegen 17 Uhr wurde telefonisch ein Ladendiebstahl in der Glacis-Galerie mitgeteilt. Beim Eintreffen der Beamten stellte sich dann heraus, dass der 34-jährige Mann zunächst in einem Biomarkt in ein Regal

Social News 0 Kommentare

Hattenhofen – Entgegenkommenden Motorradfahrer übersehen

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße zwischen Hattenhofen und Bezgenriet wurde am Dienstagmorgen ein 46-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Eine 49-jährige Ford-Lenkerin wollte gegen 04.40 Uhr nach links in Richtung Sparwiesen

Social News 0 Kommentare

Gastspiel WEST SIDE STORY – TRIO INTERPRETATIONS entfällt

Leider muss das für Donnerstag, den 11. Juni 2015, um 20 Uhr im Großen Haus geplante Gastspiel des Alexander Paeffgen Trios mit WEST SIDE STORY – TRIO INTERPRETATIONS kurzfristig und

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar