Unfallflucht mit verletzter Fußgängerin – Zeugen gesucht

Unfallflucht mit verletzter Fußgängerin – Zeugen gesucht

JETTINGEN-SCHEPPACH: Gestern überquerte gegen 14.45 Uhr eine 20-Jährige im Eimündungsbereich Hauptstraße – Weberstraße zu Fuß die Weberstraße. Hierbei wurde sie von einem Pkw angefahren, welcher von der Hauptstraße nach links in die Weberstraße abgebogen war. Der Pkw wurde von einer Frau gelenkt. Sie erfasste die Fußgängerin mit der linken Seite ihres Fahrzeuges. Die 20-Jährige wurde dabei über die Motorhaube geschleudert und kam anschließend auf der Fahrbahn zum Liegen. Die Fahrerin des Pkw fragte aus ihrem Fahrzeug heraus ob alles gut sei und fuhr dann, ohne wirklich eine Antwort abzuwarten, davon. Die Fußgängerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die bislang unbekannte Fahrzeugführerin ist ca. 20 bis 22 Jahre alt und hat schwarze, schulterlange Haare. Sie war mit einem weißen Pkw unterwegs, vermutlich einem VW Scirocco. Zeugen, die Angaben zu dem unfallflüchtigen Fahrzeug bzw. dessen Lenkerin machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Burgau, Tel.: 08222/96900, in Verbindung zu setzen.

Previous Radfahrer verstorben
Next Die doppelte Rache

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Oberdischingen – Ohne Gurt schwer verletzt

Aus dem Auto geschleudert wurde ein Jugendlicher am Donnerstag bei einem Unfall auf der B311. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 15 Uhr, als eine 39-Jährige mit ihrem Kleinwagen von Ehingen

Social News 0 Kommentare

Illertissen – 45jährige von Rottweiler gebissen

Am gestrigen, Freitag, 02.10.15, gegen 23.45 Uhr wurde eine 45-jährige Frau von einem Rottweiler ins Gesicht gebissen. Die Frau befand sich zu Besuch bei einem Bekannten, welcher einen Rottweiler besitzt.

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Nötigung nach privater Feier

Eine 26-Jährige aus dem Landkreis Neu-Ulm besuchte am Samstagabend gemeinsam mit einer Freundin eine private Feier in einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm. Im Verlauf der Feier wurden größere Mengen Alkohol konsumiert.

Social News 0 Kommentare

Ulm – Deal misslungen

Zwei junge Männer saßen kurz nach Mitternacht am Ehinger Tor, als eine fünfköpfige Gruppe sich näherte. Eine 31-Jährige aus der Gruppe ging auf die Beiden zu und bot ihnen Rauschgift

Social News 0 Kommentare

Vöhringen – Schläfer auf Fahrbahn

In der Nacht von Samstag auf Sonntag gingen kurz nach Mitternacht mehrere Meldungen bei der APS ein, dass auf dem Seitenstreifen der A 7 in Fahrtrichtung Ulm eine Person laufen

Social News 0 Kommentare

Blaubeuren – 22 Mountainbikes gestohlen (Polizei hofft auf Hinweise)

Vermutlich in der Nacht auf Montag wurde in ein Fahrradgeschäft in der Karlstraße eingebrochen und 22 Mountainbikes und 15 Paar Fahrradhandschuhe im Wert von über 33.000 Euro gestohlen. Nach ersten

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar