Auto fährt in Wochenmarkt

Auto fährt in Wochenmarkt

Mit zwei Verletzten endete die Unglücksfahrt einer Frau am Donnerstag in Laupheim.

LAUPHEIM: Die 51-Jährige fuhr gegen 18.15 Uhr durch die Mittelstraße. Die war wegen des Markts gesperrt. Wahrscheinlich wegen einer akuten Gesundheitsstörung fuhr der Ford ungebremst in den Wochenmarkt. Er prallte zunächst gegen einen Marktstand, wo ein 58-Jähriger leicht verletzt wurde. Dann stieß der Wagen gegen einen entgegenkommenden Renault eines Marktbeschickers. Der Renault wurde gegen gegen ein parkendes Fahrzeug gedrückt und beendete die Fahrt des offenbar führerlosen Ford. Die 51-Jährige wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei schätzt die Schäden an den Autos auf insgesamt rund 10.000 Euro.

Previous Joan Baez im Klosterhof Ulm-Wiblingen ist ausverkauft!
Next Abgedrängt und geflüchtet

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Lindau – Dreister Diebstahl zu Mittagszeit

Einem Paketzusteller ist am Donnerstag während seiner Tätigkeit in der Cramergasse der Geldbeutel und sein Handy entwendet worden. Der Geschädigte hatte zur Mittagszeit mehrere Pakete ausgeliefert. Als er zu seinem

Social News 0 Kommentare

Pkw-Aufbrüche: aufmerksame Anwohnerin trägt zur Klärung bei

UNTERALLGÄU: In mehreren Landkreisgemeinden wurden in der Nacht vom 5. auf 6. Juni 2015 mehrere Fahrzeuge aufgebrochen und innenliegendes Bargeld mitgenommen. Zwei Tatverdächtige wurden festgenommen und sitzen ein. Nach bisherigen

Social News 0 Kommentare

Eskalierter Streit am helllichten Tag

MEMMINGEN: Am 05.06.2015 gerieten gegen 17:30 Uhr im Nordwesten von Memmingen zwei bekannte Pärchen in einen Streit. Das Ganze spielte sich im Innenhof einer Wohnanlage ab und konnte durch mehrere

Social News 0 Kommentare

Neu-Ulm – Sexuelle Nötigung nach privater Feier

Eine 26-Jährige aus dem Landkreis Neu-Ulm besuchte am Samstagabend gemeinsam mit einer Freundin eine private Feier in einer Asylbewerberunterkunft in Neu-Ulm. Im Verlauf der Feier wurden größere Mengen Alkohol konsumiert.

Social News 0 Kommentare

Gegen medizinische Hilfe gewehrt

MEMMINGEN: Am Sonntag, 07.06., bittet in den Nachmittagsstunden eine Besatzung des Rettungsdienstes um Unterstützung durch die Polizei. Die Rettungssanitäter wurden zu einem 46-jährigen Mann gerufen, welcher in der Alpenstraße offensichtlich

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Diebstahl am Schützensee

Bislang unbekannte Täter bestahlen gestern Nachmittag Badegäste am Schützensee in Elchingen. In einem Fall wurde eine Bauchtasche mit einem geringen Bargeldbetrag gestohlen, im anderen Fall ein Mobiltelefon. Die Polizeiinspektion Neu-Ulm

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar