Einbrecher festgenommen

Einbrecher festgenommen

Auf frischer Tat nahm die Polizei zwei Männer fest, als sie Metall von einem Firmengelände entwenden wollten.

GEISLINGEN: Ein 25-Jähriger drang am Sonntagmorgen gegen 01.45 Uhr auf das Gelände einer Firma im Bereich Schimmelmühle ein. Dabei löste er eine Alarmanlage aus. Als die Polizei mit mehreren Streifen anrückte, versteckte sich der junge Mann auf dem Gelände, weil ihm der Fluchtweg abgeschnitten war. Er durchtrennte die Kabel mehrerer Scheinwerfer, um den Einsatzkräften die Suche zu erschweren. Allerdings rechnete der Einbrecher nicht mit dem Einsatz eines Polizeihundes, der ihn nach kurzer Zeit aufspürte. Der Mann ließ sich widerstandslos festnehmen. Kurze Zeit später fuhr ein Komplize mit einem Lieferwagen vor, um das Diebesgut abzutransportieren. Als der 33-Jährige die Streifenwagen erkannte, versuchte er mit seinem Fahrzeug zu fliehen. Nach wenigen Kilometern konnte der Lieferwagen jedoch angehalten und der Fahrer ebenfalls vorläufig festgenommen werden. Die Ermittlungen des Polizeireviers Geislingen in diesem Fall dauern noch an.

Previous Überfallartigen Angriff auf Passanten
Next Auf frischer Tat erwischt

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News Archiv 0 Kommentare

Günzburg – Hilflose Person am Straßenrand

Am 28.12.2015, gegen 13.16 Uhr, wurde die PI Günzburg davon in Kenntnis gesetzt, dass eine Person im Wasserburger Weg liegt, welche nicht geweckt werden könne. Vor Ort konnte von den

Social News 0 Kommentare

Biessenhofen – Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

Zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer kam es am Montagabend auf der Bernbacher Straße in Hörmannshofen. Ein 12-jähriger spielte in einem Hofraum mit einem Wasserschlauch und spritzte dabei auf

Social News 0 Kommentare

Drei lebensgefährliche Rätsel

Zur Einstimmung und Vorbereitung auf die Eröffnungspremiere der neuen Spielzeit 2015/2016 bietet das Theater Ulm einen Workshop und eine Einführungsmatinee zu Giacomo Puccinis Dramma lirico TURANDOT an. Tiefere Einblicke liefert

Social News 0 Kommentare

Kempten – Auf Video mit Pistole geschossen – Anzeige

Nachdem die Beziehung zu Ende gegangen war, bedrohte ein 16-Jähriger seine ehemalige Freundin mittels Drohungen und einem Video, das er ihr über das Smartphone zukommen ließ. Darauf war der Jugendliche

Social News 0 Kommentare

Oberstaufen – Unfallflüchtiger auf dem Golfplatz ermittelt

Am 08.07.2015, gegen 12.00 Uhr, ereignete sich in der Ortsmitte von Oberstaufen eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein geparkter Porsche angefahren und ein Schaden von ca. 1.200 Euro verursacht wurde. Dank

Social News 0 Kommentare

Ulm – Angreifer dank Zeugen ermittelt

Nach einem Angriff in Ulm hat ein Zeuge geholfen, einen Verdächtigen zu ermitteln. Zwei Männer waren gegen 20.15 Uhr in der Hirschstraße aneinandergeraten. Sie waren als Fußgänger leicht zusammengestoßen. Daraufhin

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar