Auf frischer Tat erwischt

Auf frischer Tat erwischt

Buntmetalldiebe festgenommen.

ULM: Am Sonntag, gegen 23.30 Uhr, wurde durch die Tatverdächtigen der Einbruchsalarm beim Recyclinghof Grimmelfingen ausgelöst. Starke Polizeikräfte fanden auf dem Gelände bereitgelegtes Diebesgut vor. Im angrenzenden Waldstück wurden zwei 27-jährige Männer festgenommen. Außerdem stellten die Beamten das Täterfahrzeug aus dem Kreis Tutlingen in der Nähe fest. Einer der Diebe hat keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Er wurde erst nach Entrichtung einer Sicherheitsleistung auf freien Fuß gesetzt.

Previous Einbrecher festgenommen
Next Fotoausrüstung weg

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Ulm – Betrunkener wird Opfer

Wie der 47-Jährige später der Polizei schildert, ging er am späten Abend nach einem Lokalbesuch von der Karlstraße zum Karlsplatz. Er setzte sich auf eine Bank, wo er von zwei

Social News 0 Kommentare

Senden – Ladendieb gefasst

Der Ladendetektiv des Marktkaufes Senden stellte einen 39jährigen rumänischen Ladendieb der diverse Kosmetikartikel in seine Jackentasche steckte und das Geschäft verlassen wollte. Bei der anschließenden Überprüfung durch die hinzugezogenen Polizei

Social News 0 Kommentare

Füssen – Auto mit Kleister beschmutzt

Eine Überraschung der unschönen Art hat ein 35-jähriger Füssener bei der Rückkehr aus seinem Urlaub am Dienstagabend an seinem Pkw festgestellt. Diesen hatte er während seiner Abwesenheit vor seinem Haus

Social News 0 Kommentare

Aufräumarbeiten sind heute Schwerpunkt in Oberstdorf

Nachdem gestern mehrere Bäche am östlichen Ortsrand der Marktgemeinde Geröll und Schlamm ins bebaute Gebiet brachten, sind heute insbesondere Aufräumarbeiten vorgesehen. Starkregen, der sich gestern (14. Juni 2105) insbesondere auf

Social News 0 Kommentare

Folgenreicher Notruf

KEMPTEN: Am frühen Sonntagmorgen gegen 03:30 Uhr rief ein 52-jähriger Mann den Polizeinotruf und gab an, dass er gerade eben ausgeraubt worden wäre. Sofort wurden umfassende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. Bei der

Social News 0 Kommentare

Hund stellt Einbrecherin

Aufmerksame Zeugen und ein Hund haben am Mittwoch in Blaubeuren einen Einbruch verhindert. BLAUBEUREN: Kurz vor 14 Uhr beobachtete eine Zeugin in der Ulmer Straße eine Frau. Die schlich sich

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar