Betrunkener stürzt in Weiher

Betrunkener stürzt in Weiher

ROGGENBURG: Am Pfingstmontag (25.05.2015) torkelte ein 37-jähriger Betrunkener von einer Veranstaltung zu Fuß nach Hause und stürzte hierbei in den Stiftweiher. Glücklicherweise wurde er hierbei durch einen vorbeifahrenden Pkw-Fahrer beobachtet, der ihm spontan zu Hilfe kam und ihn aus dem Weiher zog. Ohne fremde Hilfe hätte sich der Betrunkene vermutlich nicht selbst retten können und wäre ertrunken.

Previous Verkehrsgefährdung – Geschädigte gesucht
Next Skurriler Verkehrsunfall

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Körperverletzung und Sozialleistungsbetrug

GÜNZBURG: Gestern kam gegen 10.30 Uhr der 31-jährige Beschuldigte zur Leistungsbeantragung auf das Landratsamt Günzburg. Hierbei unterzeichnete er einen Vermerk zur Nachfrage auf seine aktuelle Wohnanschrift und über den Hintergrund

Social News 0 Kommentare

Elchingen – Geländewagen verursacht Verkehrsunfall und flüchtet

Am Donnerstag, um 21.20 Uhr, wurde die Autobahnpolizei Günzburg zu einem Verkehrsunfall am Autobahnkreuz Ulm-Elchingen gerufen. Der Fahrer eines Mercedes Geländewagen befuhr die A 7 in Fahrtrichtung Würzburg. Am Autobahnkreuz

Social News 0 Kommentare

Senden – 79-Jährigen tot aus Baggersee geborgen

Gestern entdeckten gegen 16.50 Uhr Passanten einen leblosen Körper im nördlichen Waldsee treiben. Obwohl mehrere Passanten sofort ins Wasser gingen, um den Mann ans Ufer zu ziehen und verschiedene Rettungskräfte,

Social News 0 Kommentare

Dringender Tatverdacht wegen Raubes

Nach dem Überfall am Ulmer Kornhausplatz ergingen jetzt Haftbefehle gegen zwei junge Männer. Wie berichtet, wurde in den frühen Morgenstunden des 9. Mai ein 28-Jähriger Opfer von Räubern. Die Täter

Social News 0 Kommentare

André Rieu am 12.02.2016 in der ratiopharm arena Neu-Ulm, Karten ab sofort erhältlich

Die Tournee  2016: André Rieu & Johann Strauß Orchester wieder in Neu-Ulm in der ratiopharm arena. Er gilt als einer der erfolgreichsten Violinisten unserer Zeit und wird auf der ganzen

Social News 0 Kommentare

Sonthofen – Gerüstbauer angegriffen

Weil sie nicht wollte, dass vor dem Balkon ihrer Mietwohnung ein Gerüst aufgebaut wird, wurde eine 89-jährige Frau in der Förderreuther Straße handgreiflich. Ein 23-jähriger Gerüstbauer hatte vom Vermieter des

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar