Fotoausrüstung weg

Fotoausrüstung weg

Hochzeitsfotograf wird Opfer von Dieben.

ULM: Am Samstag, gegen 14.55 Uhr, musste ein Hochzeitsfotograf die Licht- und Schattenseiten des Lebens erfahren. Der 24-jährige Geschädigte war mit der Ablichtung einer Hochzeitsgesellschaft beschäftigt. Er stellte seine Rucksäcke mit der Fotoausrüstung an einer Parkbank auf dem Nördlichen Münsterplatz ab. Als er nach getaner Arbeit zurückkehrte waren die Rucksäcke weg. In ihnen befanden sich hochwertige Fotoutensilien im Wert von mehreren Tausend Euro. Zusätzlich verlor er noch seine Geldbörse mit den Ausweispapieren und anderen persönlichen Gegenständen.

Previous Auf frischer Tat erwischt
Next Hund verendet qualvoll

Werbung


About author

Jürgen
Jürgen 3868 posts

iNSIDE ulm - Das Lifestylemagazin beschäftigt sich vorrangig mit aktuellen Themen aus den Bereichen Lifestyle, Party, Events, Konzerte, Festivals und natürlich dem kompletten Spektrum der regionalen Szene. iNSIDE ulm erschien erstmalig im Juni 2003 als Inside - Das Clubmagazin im A4 Format. Nach kurzer Pause wurde nun das Subculture Magazin für Ulm eingestellt und es erscheint das "neue" iNSIDE ulm Lifestyle Magazin im handlichen A6 Format. Wir hoffen es gefällt Euch und freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Social News 0 Kommentare

Nach gezielten Kontrollen in der Ulmer Innenstadt werden bei Jugendlichen Zigaretten einbehalten

ULM: Im Rahmen von Jugendschutzkontrollen in der Ulmer Innenstadt wurden am Freitagnachmittag eine Vielzahl von Jugendlichen kontrolliert. Bei einigen reichten erzieherische Gespräche. Andere wiederrum, die rauchend in der Öffentlichkeit angetroffen

Social News 0 Kommentare

Biberach – Junge Frau von Unbekanntem belästigt

Am Freitagabend gegen 22.15 Uhr war eine 19-Jährige zu Fuß unterwegs vom Gigelberg zum Marktplatz. Als sie den Fußweg vom Festzelt zur Stadthalle hinunter ging, schloss ein ihr unbekannter Mann

Social News 0 Kommentare

Ulm – Schmuck fehlt

In einer Ulmer Wohnung waren am Donnerstag Diebe Zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr müssen die Unbekannten in die Wohnung eingedrungen sein. Sie durchsuchten die Räume im Schöner-Berg-Weg. Dabei fanden

Social News 0 Kommentare

Biberach – Fahranfängerin kommt auf die Gegenfahrbahn

Die Bergerhauser Straße musste am Sonntagnachmittag zeitweise für den Verkehr gesperrt werden, nachdem gegen 14.20 Uhr auf Höhe der Landwirtschaftsschule zwei Pkw im Begegnungsverkehr zusammengestoßen waren. Ursache war ein Fahrfehler

Social News 0 Kommentare

Laichingen – Kind verletzt und geflüchtet

Nach einem unbekannten Autofahrer sucht die Polizei seit einem Unfall am Donnerstag in Laichingen. Gegen 12.15 Uhr war eine Zwölfjährige mit ihren Freundinnen zu Fuß in der Maierstraße unterwegs. Sie

Social News 0 Kommentare

Schelklingen/Obermarchtal – Teure Spritztouren

Weil sie sich nicht an Recht und Gesetz hielten, haben sich zwei Fahrzeuglenker am Wochenende Anzeigen eingefahren Mit einem weder angemeldeten noch versicherten Motorrad war ein Mann am Samstagnachmittag auf

0 Kommentare

Keine Kommentare

Sie können der Erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar